|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Endlich meins.....
Hallo habe mir am WE eine Microplus 502 zugelegt. (guckst du Foto).
muß allerdings noch ein bischen arbeit reinstecken. Weiß jemand wo man eventuell Teile für eine Microplus bekommt. Bräuchte z.b. eine neue (andere) Dachlucke die is nämlich hin. |
|
||||
|
||||
Na dann alles gute mit dem neuen Kudda, mitglied bist ja schon ne weile
Grüße, Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal hier: http://microplus.dk/ evtl. findest du dort was. Wenn ich mir das Boot so anschaue, wirst du die Luke mit etwas Übung in GFK-Verarbeitung selbst reparieren können. Gruß Kalli |
|
||||
|
||||
Von mir auch, Glückwunsch zum Boot.
Ersatzluken gibt es auch im Zubehör
|
||||
|
||||
genau,
glückwunsch, zur luke, ausbauen, lichte weite messen, den rest ergeben die kataloge
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Bootskauf!....Jetzt fehlt nur noch der Frühling.... wollen wir hoffen, das er sich nicht zu lange Zeit läßt....
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Glückwunsch zum Boot und viel Spaß in der neuen Saison. Gruß aus Lahnstein RalphQ61 |
|
|||
|
|||
Auch von mir , Glückwunsch zum Boot. Ich habe auch ein 501 mit viel arbeit.
Ersatzteile sind immer gern genommen. Wenn du was hörst würde ich mich über eine kurze Info. freuen. Gruß Micha |
|
|