![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Seit ich mein Boot gekauft habe, hängt der abgebildete Wimpel daran. Leider weiß ich nicht was er bedeutet ??? MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Boot ist geklaut, wer es sieht, darf es sofort festnageln.... Willy PS. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bedeutet: "Dieses Boot ist mit einem Moosgummidämpfer für den Gashebel ausgestattet. Zu heftige Beschleunigungen werden zurückgefedert. Es kann daher zu ruckartigen (bei tumben Bootsführern zu häufigen ruckartigen) Bootsbewegungen kommen. Halten Sie sich frei von mir!" ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Baby an Bord? sieht doch aus wie ein Schnuller
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
alles quatsch,
segelyacht mit bleibombe und hubkiel. ![]() was anderes weiß ich nicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seit ja heute alle sehr gut drauf !
![]() macht wohl das Wetter ! MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Ganz klar hier wird ein hammerharter Fahrstil gepflegt!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Käserad?
Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Der Wimpel bedeutet:
Der Vorbesitzer ist ein Schlunz. Denn so ein abgeflatterter Wimpel gehört seit mindestens einem halben Jahr in die Tonne ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Das ist von einmal fahren ! ![]() Bei 8kn Segelspeed hält das natürlich länger ! Mfg Michael
|
|||
|
|||
![]()
Das ist doch eindeutig:
Der Bootsführer möchte verhindern , daß jemand den Stöpsel rauszieht und er daher auf dem trockenen sitzt. Deshalb der abgebildete Stöpsel. Das könnten die Kollegen an der Nordsee auch mal versuchen, vielleicht würde dann bei denen nicht alle paar Stunden das Wasser weg sein. Gruß Lothar |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So' Ihr Scherzbolde !
Hab es jetzt selber rausgefunden ! Es ist ein Clubwimpel von einem Club auf Sylt ! Damit Ihr jetzt Bescheid wisst, die Namen von den Scherzbolden habe ich mir aufgeschrieben. Wenn Ihr den Wimpel mal auf dem Wasser seht, wird es garantiert NAß !!! ![]() MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Einladung!!
Und immer eine handbreit Bier unter dem Schaum |
![]() |
|
|