|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
34 Grad, strahlende Sonne
und ich muss Segeln.
War heute mit 9 Paxen mit einem Catamaran Voyage 44 Segeln. Jetzt sogar mit Elektrischer Winsch für das Großsegel. Richtig genial. Wind war mehr als gut. Teilweise 15 kn. Aber das Mittelmeer war voll. Alle hatten Spaß. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Sowas hier einzuschreiben ist schon frech.
|
|||
|
|||
..... ganz meine Meinung, Christoph.....
Keinen Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
welchen Namen hat die 44er VOYAGE? Hast Du sie von Denis gechartert oder is sie Deine? Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Hallo Achim.
Ich fahre sie nur als Skipper. Dennis ist lange raus aus diesem Cat. Es ist die Angelica Cat. Der ehemaligen Partner von Dennis ist jetzt alleiniger Eigentümer. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
ich kenne "Angelical" in- und auswendig, ich war über 1 Jahr an ihr drann, hatte schon die Maschinen und alles andere organisiert und sogar an ihr gearbeitet. Nur Dennis das A.........hat mich dann voll auflaufen lassen. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Falls es dir für dein Ego hilft: Du hast ungefähr die Nummer 214 unter den Leute die Dennis verarscht hat. Er kann mittlerweile kaum noch einen Liegeplatz bekommen, weil überall Geld offen ist. Aber anscheinend hat er wieder jemand gefunden, denn er hat einen neuen Cat aus Südafrika geholt und fährt wieder Day-Charter.
Gruß Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe das Wetter bleibt so ....bis ich mit meiner Nussschale da bin. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Von mir aus kannst Du ruhig ein paar grade von abstreichen...
...obwohl das diese Woche wohl (laut Vorhersage) noch nichts wird... Am 27. kommen da mal zwei Hebeltiger bei Dir auf ein längeres Wochenende vorbei. Ich muss Böötchen hüten, während der Kegelclub am Ballerman bruzelt und brezelt. Wir sollten aber auf alle Fälle mal ein Minitreff arrangieren!
|
||||
|
||||
Ich will hoffen das es so bleibt.
Habe noch gut was zu fahren im August. Treffen gerne, ich bin immer hier. Gruß an alle Michael
|