![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen.
Möchte hier mein Glastron SSV 162 gerne mal anbieten. Vieleicht findet sich ein Liebhaber. Das Boot ist in einem recht guten Zustand. Der Motor ist ein Suzuki 115Dt von BJ 1997. Ein Trailer ( Doppelachser ) ist auch dabei Tüv noch fast 2 Jahre. Bilder könnt ihr hier unten im link sehen. Ich gebe es ab weil ich doch was mit Kajüte haben will. Meine Vorstellung liegt so bei 4500,- - 5000,- http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=1310 Auf wunsch schicke ich auch gerne weitere Fotos
|
||||
|
||||
![]()
Falsch gepostet,
gehört eigentlich in den Flohmarkt.... so schnell schon wieder los werden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wie bekomme ich es da runter????? Toll
|
||||
|
||||
![]()
was schwebt dir denn jetzt vor André? - da bin ich jetzt aber platt, dass deine Glastron so schnell abgeben möchtest.
Warum eine Kajüte, mal ehrlich du hast ein Mobilheim am Wasser und brauchst somit einen Daycruiser ohne Kajüte - dann empfehle ich dir einen Bowrider! bin jetzt gespannt was er wird!!
|
||||
|
||||
![]()
kann es sein, dass Dich irgendwelche Spürkels dieser Erde verrückt gemacht haben mit den 6.000 €.....
![]() ![]() Verstehen kann ich das nicht so recht, das Du dir vor wenigen Wochen ein Boot kaufst, um es nu schon wieder weg zu tun.... Kann aus Deinen Postings nur erkennen, dass Du noch recht unbedarft bist was alte Boote angeht. Hol Dir ggf. hier aus dem Forum Rat und Hilfe, bevor Du soviel Geld rausgeschmießen hast, dass Dir Boot fahren keinen Spaß mehr macht... ![]() ![]() Zu den Haarrissen - lass Dich nicht verückt machen damit. Hab selbe eine Glastron von 1980 und die hat etliche Haarrisse. Solang das nur im Überwasserbereich ist, spielt das keine Rolle und stört eher die Optik, als die Funktion. Dafür jedenfalls die harte Gelcoadschicht zerstören und mit ner weichen Lackschicht versehen ist nur was von kurzer Dauer.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja jetzt ein paar mal mit meinem Glastron gefahren bin auch echt begeister Ijssel 75KM/h laut Staudruckmesser nach der Polietur die ich meinem Boot verpasst habe sieht es fast aus wie neu. Aber wir ( Familie ) würden gerne etwas längeres breiteres und mit eine kleinen sehr kleinen Kajüte haben so von wegen Kühlschrank. Darum der wechsel eigendlich. Naja mal sehen.
|
||||
|
||||
![]()
Behalte das gute Stück
![]() Gruß Nils |
|
||||
|
||||
![]()
meine Glastron ist eine V194, also schon nen ganzes Stückl länger und breiter....
aber wie immer.... - immer noch zu klein.... ![]() ![]() Fahren seit Jahren damit in Kroatien rum - Kühltasche dabei und fertig... - Geht natürlich nur für Tagestouren. aber egal, kann ja jeder so machen wie er möchte.... hat sich nur so raus gelesen, als wenn ihr Torschusspanik hättet wegen der paar kleinen Haarrisse. Daher meine Antwort hierzu... ![]()
|