|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bitte um kurze Hilfe - Oortkaten nach Travemünde
Moin Moin,
wollte nächste Woche endlich mal für 4 Tage von Oortkaten in Hamburg nach Travemünde. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wo ich am besten tanken kann (Benzin)? Mein Zwischenstopp wollte ich in Mölln machen?!? Habt ihr vielleicht eine bessere Idee? Kann mir vll. jemand sagen wieviel sm das sind von HH nach Travemünde und wieviel stunden ich wohl brauchen werde nach travemünde? Ich bin nämlich die Strecke noch nicht gefahren! Vielen Dank für Antworten LG Stefan Geändert von fletcher 140 (16.08.2009 um 22:31 Uhr) |
|
||||
Falscher Titel, falsches Forum.
Ich bin für mehr Unterforen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Oortkaten -> Lauenburg 2-3 Std. Je nachdem wie Du die Schleuse erwischt.
Lauenburg -> Lübeck ca. 8 - 9 Std. Lübeck -> Travemünde ca. 2-2,5 Std. 1 ist bei Gleitfahrt gerechnet |
|
|||
|
|||
Und tanken erst wieder in Travemünde. Oder per Kanister.
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Einfach mal Lars Ostsee anmorsen.
|
||||
|
||||
Danke für die schnelle Hilfe aber wie lange haben eig. die Schleusen auf? LG Stefan
|
|
|||
|
|||
Geesthacht nach meinen Unterlagen 5-22h, ELK 6-21h, so 7-18h
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
http://www.elwis.de/NfB/Schleusenbet...elk/index.html
http://www.elwis.de/Adressen/schleus...eck/index.html
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Du willst hin und gleich wieder zurück
|
||||
|
||||
Moin!
Hab die Tour grad vor 2 Wochen gemacht. Übernachte in Güster, nicht in Mölln, ist sehr viel schöner und idyllischer! Gruß jan
|
|||
|
|||
Moin,
kommt drauf an, wo Du in Mölln landest. Hinten links in der Ecke ist der MMC, dort ist es echt hammerstark. |
|
||||
|
||||
Guester ist schoen, aber zur Zeit sehr flach der See. Tanken in Lauenburg nur auf Vorbestellung bei der netten Hafenmeisterin. Geesthacht hat 24 h geoeffnet. Auf dem ELK sind z.Z. laengere Wartezeiten wg, Wassermangel an den Schleusen.
|
|
|||
|
|||
So viel ich weiss, gibt es keinen Diesel mehr in der Marina Lauenburg
|
|
||||
|
||||
Die Hafenmeisterin bringt Diesel auf Bestellung von der Tanke, ab naechstes Jahr soll es Diesel nur noch ab 100 Liter geben. Als Grund sagte sie: teure Betriebskosten der Tanke, weil viele Dauerlieger auswaerts tanken.
|
|
|