|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rab Royal 16.08 - 03.09.09
Hallo, wir sind mit unserem Böttchen in der zeit vom 16.08 - 03.09 im Royal Sueprtask Draga.
Ist vieleich jemand von Euch in dieser Zeit auch vor Ort. Würden uns gerne das ein oder andere Mal bei Ausfahrten anschließen. Ist uns einfach lieber zu wissen, nicht alleine unterwegs zu sein. Herzliche Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
Am 16. Reise ich leider ab, hab aber im Royal kein Zimmer mehr bekommen und bin im "More" um die Ecke
|
|||
|
|||
Hallo,
wir sind auch vom 15.08 ab für 3 wochen im Royal, ihr könnt gerne mit uns mitfahren, wir werden sicherlich mal nach Krk, Pag usw. fahren. Ich habe eine 500 Quicksilver Commander unser Bekannter eine 2355 Bayliner. Viele Grüße bis in 2 Wochen Gerd
|
||||
|
||||
Hi Gerd,
super. Wir haben einen 2052. Beste Grüsse Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo, wir sind auch vom15.08 für zwei Wochen in " Draga" und haben eine Glastron 184 dabei.
Da wir zum ersten mal mit Boot unterwegs sind, würden wir auch ganz gerne mal die eine oder andere Tour mit so " alten " Hasen mitmachen. Jeder fängt ja mal klein an. Gruß Michael |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viele Grüße Gerd
|
||||
|
||||
Sind ab dem 10.8 auf Rab werden Mi. in der Sahara sein, ist ja bei euch um die Ecke
|
||||
|
||||
Hi,
na das wird doch eine nette Runde. jetzt freuen wir uns doppelt auf den Urlaub. LG Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir sind ab 09.08. für 3 Wochen im Royal. Wir waren letztes Jahr auch dort (erste Mal und Bootsanfänger). hat alles super geklappt und richtig nette Leute (Bootsfahrer) kennen gelernt. Wird euch sicher auch nicht anders gehen. Gerne können wir mal zusammen die Gegend unsicher machen. Wir haben eine 215 Galaxy mit Namen "la bocanegra". Bis bald und gute Fahrt
|
|||
|
|||
Wir sind auch ab dem 19.8 im Royal mit einer Stingray 719. Unsere Freunde sind mit einer 2052 ein paar Häuser weiter.
Gibt es eigentlich WLAN im Royal ? Ansonsten müsste ich mir vor Ort noch einen Surfstick besorgen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
grüß mir Familie Vidas.... und viel Spaß
|
||||
|
||||
Hi Frank,
mach ich gerne. LG Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
Es Gibt dort WLAN...Empfang ist aber nicht in jedem Zimmer ausreichend...vom Balkon geht es meistens!
Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
Supi,
richte mr gerade ein Laptop her. |
|
||||
|
||||
W-Lan geht.