![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sagt mal, hat jemand ein paar Adressen in D wo man sich auch mal
ein wenig inspirieren lassen kann ? Suche was gebrauchtes in der Grösse um die 26-28 Fuss. (z.Bsp. Maxum2700, Searay260,Bayliner2655, Monterey265,Wellcraft260,Rinker Fiesta Vee266... Baujahre so bei 1994-2002) Da ich noch nicht genau weiss, wofür ich mich entscheiden werde, bringt es mir nix, wenn mir hier jemand sein Boot gezielt anbietet. Kann schon langsam keine Fotos mehr aus den einschlägigen BootsBörsen sehen. Bin auch bereit quer durchs Land zu fahren um auch mal einige Modelle vergleichen zu können. Bisher findet man immer nur ein bis zwei Boote und davon kann man auf eins nicht mal drauf, dann ist keiner da, beim nächsten ist "gerade" verkauft worden, aber er hat gerade was viiiiiiel besseres zum Suuuuper Preis da, und, und, und.... ![]() Hab keine Lust, immer nur für ein Boot einen Termin zu machen und dafür 300 km zu fahren. ![]() Hat da keiner mal 3,4,5 Stück auf´m Platz oder in der Halle stehen, dass man auch Mal den Vergleich und die Vor- und Nachteile live sehen kann ? ![]() ![]() ![]() Wer kennt Adressen die nicht nur Briefkästen haben oder Online anbieten ??? Danke vorab ![]() Edit: lese gerade selbst meine Trööt-Überschrift... Mist, ich such natürlich ein Boot. Der "gut bestückte" Verkäufer kann schön da bleiben !!! Geändert von Araldealer (21.08.2009 um 16:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Fahr doch mal auf die BOOT & FUN nach Berlin....ist glaub im November
sind ca. 100 Gebrauchtboote ausgestellt ![]() und auch neue ich finde als Orientierungshilfe genau richtig Gruß Patrick
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Warte bis zur Boot in Düsseldorf da hast Du genug Händler mit den Du sprechen kannst.Die Saison ist je bald zu Ende.Gruß Detlef
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom,
wo liegt "P", bei "B"? ![]() Aber wenn du durch die Republik reist, dann schau mal hier vorbei. Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wann warst du letztes Mal bei Spürkel? Der hat die HAlle mittlerweile an einen Zubehörhändler vermietet, dort stehen genau drei oder vier kleine Boote. Der Bootshändler verkauft Autos und Wohnmobile, kurz gesagt kannst du vergessen.
|
|||
|
|||
![]()
ich hätte da noch etwas anzubieten , ne 2455 CS LX bj.2001 !!
|
|
|||
|
|||
![]()
@Patrick & Detlef
Danke für die Tipps. Boot & Fun sowie Boot Düsseldorf und HanseBoot stehen ohnehin immer fest im Kalender, aber..... ..was soll ich bis Okt./Nov. tun ![]() ![]() Das hält doch keine Sau aus ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hey Ralf, genau sowas suche ich. Aber leider scheint da nix mehr los zu sein. Haben auch in der Gebrauchtliste kaum noch was drin. Schade! @Santhos Danke, hast mir einige Km erspart ! Von "P" bei "B" nach "BO" sind´s ja doch einige. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Danke, aber: "...suche was gebrauchtes in der Grösse um die 26-28 Fuss." |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
weiß nicht was oder wo "P" ist aber wenn Du durchs Ländle fährst kann ich Dir folgende empfehlen : Siegel in Gummersbach , Enk in Treis-Karden , Boote Grühn in Koblenz-Metternich , Marine Center in Diebold , Pfister in Schweinfurt .... zum Beispiel . Grüße !
|
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier rein: http://www.bcm-muenster.de/index_1024.htm
War vor einigen Jahren mal in Münster. Die Auswahl an Gebrauchten war recht groß. Achim
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wie sieht es denn aus mit P bei B in HH an der E? www.gruendl.de www.cityboats.de www.remer-boote.de www.thalmann-boote.de www.etap-hh.de Gründl habe ich mir angeschaut. Imposantes Angebot und fühlte mich dort eigentlich "gut aufgehoben" in der Beratung, die weiteren kenne ich nur aus dem Netz. Bei City-Boats kannst Du unter www.citycharter.info auch gleich noch ein Boot für Deine eigene Hafenrundfahrt mieten (auch persönlich noch nicht genutzt). Hoffe, es hilft ![]() R`n´R Tippi
|
|
||||
|
||||
![]()
Haste bei dem schon mal geschaut http://www.brauckmannboote.de/plaue.0.html
manche Teile sind zwar schrottig, es gibt aber auch gute Boote dazwischen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die beginnt am 1. September und da liegen die Boote im Wassser, wohin sie ja gehören. Ich selbst finde die Messe besser als die Boot, deshalb steht sie bei mir an erster Stelle im Terminkalender.
|
||||
|
||||
![]()
Dann geh auf die Interboot die ist in ein paar Wochen und 2.größte Messe inD
|
|||
|
|||
![]()
Super, na da sind doch schon einige interessante zusammen gekommen
Danke Leute ! Da ich jedoch noch nicht genau weiss, was es letztendlich werden wird und wir auf kein Modell festgelegt sind, könnt ihr mir gern auch weiterhin Tipps um die Ohren hauen, wenn euch was einfällt ![]() Danke ![]() "T" aus "P" bei "B" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auch stark nachgelassen. Was mich bei Brauckmann ärgert ist, dass sie auch was vor 6 Monaten bereits verkauft haben, nicht aus dem Netz nehmen. Aussehen tut es da ja immer etwas wie Pearl Harbor... aber nach dem Angriff ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke Gerd, der Tipp ist ja mal richtig gut. Bin vermutlich 30.08.-02.09. in der Nähe von Amsterdam. Na da bin ich ja gleich dabei wenn mein Termin bleibt ![]() |
![]() |
|
|