|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wiesbaden-düsseldorf und zurück (bilder)
tach skipper,
ich wollte euch nicht vorenthalten, wie es aussieht, wenn 2 bekloppte in 2 tagen 500 rheinkilometer von wiesbaden nach düsseldorf zum hafenfest und zurück fahren. hat super spass gemacht, war aber auch sehr anstrengend. besonders das stück von köln nach düsseldorf, stromabwärts... pötte, wellen, pötte, wellen usw. hat den ganzen schnitt zerstört. gedauert hats ca.7-8 stunden, (ein weg) 95% gleitfahrt so um 40 km/h. tanken in wiesbaden, neuwied und zurück in köln und neuwied. (die düsseldorfer haben weder ne tanke mit super noch ne sliprampe) bisschen peinlich! probleme gabts nur in düsseldorf am sonntag, mir ist der hydraulikschlauch der lenkung kaputtgegangen, haben dann die servopumpe vom keilriemen genommen und sind ohne servounterstützung zurückgefahren. alles in allem, ist die loreley und das binger loch auch bonn und koblenz wunderschönes fahrrevier und gar nicht so schlimm wie ich dachte, wenn man konzentriert ist. wenn nicht wird man glaube ich sofort bestraft. hier kommen noch ein paar bilder, viel spass. gruss phil
|
|
|||
|
|||
wiesbaden-düsseldorf
mehr bilder!
|
|
|||
|
|||
wiesbaden-düsseldorf
noch mehr....
|
|
||||
|
||||
Hallo Phil,
da haben wir uns am Sonntag eventuell noch im Hafen getroffen. Wir waren ab Mittags da. Hab aber keinen Wimpel gesehen. Glaube fast, dass ihr den alle nur unter Deck führt. Wir sind abend zurück nach Wesel - genial leer der Rhein, fast spiegelglatt. So war die Rückfahrt fast zu schnell zu Ende. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Sag mal wolltest du nicht erst ein Stück geschlept werden ?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wir hatten noch geschaut wo du bist zwecks begleitung (fals bei Dir nichts mehr geht) aber du warst schon weg.
|
|
||||
|
||||
Darf ich fragen wie viel Sprit ihr vertüdelt habt? Welchen Motor hast du? 3.0 oder 4.3?
|
|||
|
|||
Zitat:
schaue ich aber nochmal genau nach in meinem spritcomputer wenn du möchtest. gruss phil |
|
|