|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AB 25 schüttelt sichheftig
moin liebe gemeinde
ich hab ja noch dieses angelboot mit dem 25ps mercury dran. was mich stört: er springt super an und läuft auch super aber wenn ich ihn starte schüttelt er sich meines erachtens etwas stark im LL was auch nicht weg geht wenn ich den LL etwas anheb. beim gasgeben läuft er dann ruhig aber wenn ich LANGSAM losfah-also mit etwas gas dann schüttelt sich der AB so stark das ich immer angst hab der spiegel reisst mir ab . geb ich dann etwas mehr gas is alles wieder gut wenn ich aus schneller fahrt in LL geh mit gang läuft er ruhig kann da jemand helfen ?? meine vermutung: die ganze aufhängung inkl seilzug der lenkung is zu sehr ausgeschlagen was dieses schütteln erst ermöglicht!? gruss klaus HD |
|
||||
|
||||
Hallo SKULLBULL,
drehe mal etwas an der Leerlaufgemischschraube rein/raus (wie das genau geht steht im Handbuch) dann sollte es etwas besser werden