|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
CMC - Powertrimm
hallo forum
mein cmc -pt ist undicht.er tropft genau an der schnittstelle zwischen zylinder/tiltarm. ein mechaniker meinte,es könnte ein simering sein. jetzt brauch er ne explosions-zeichnung,damit er ein eventuelles teil bestellen kann..hat jemand so etwas oder weiß wo ich das herbekomme...?? gruß Mucke
|
||||
|
||||
5 Jahre Garantie?
aber nur ein Jahr auf die Hydraulik :-(
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von v-sprint (22.08.2009 um 21:23 Uhr) Grund: Garantiebed. nachgesehen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin Mucke
Wende dich an den Händler der Dir das Teil verkauft hat. Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Oder ruf bei Allpa an die können dir Teilelisten schicken
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
http://www.cmcsales.com.au/pages/faqs.htm#9
How do I purchase replacement parts? You can purchase replacement parts through your local dealer or my contacting customer service. If your product is covered under warranty, contact the dealer you purchased the unit from, or ring CMC Sales Australia on 0409 910 808
|
||||
|
||||
mmmhh wenn sie die überhaupt haben...
|
||||
|
||||
Sollten sie, nachdem die CMC Powerlifts und Trims im Programm haben
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
ich werd mal fragen...mal sehen,eigentlich sollten se die haben,aber mein mechaniker meinte auch,das der vertrieb nicht immer gleichzeitig ne gute ersatzteilversorgung beinhaltet...
erstrecht weil die nachfrage (schätz ich mal) nicht sooo sehr stark sein wird...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Händler hatte binnen 3 Wochen einen neuen über allpa besorgt.(den ich dann in V4A nachgebaut habe). Der bricht nicht mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
nich nur das die mir einfach nur das installationshandbuch gesendet haben,das ist auch noch das falsche,für den PT35....
|
||||
|
||||
Ich war es auch leid hier in Europa nur Absagen zu kriegen .
Hier werden Sie geholfen : customerservice@cook-mfg.net " I have attached the owner's manual for the PL-65 and on page 9 there is a parts list. You can order any of those parts directly from us and we can ship them to Germany." Hab dort problemlos einen Hydraulikeinheit bestellt und bekommen . Oder schick mir Deine email Adresse und ich häng Dir das Manual an . Gruss Jürgen |
|
|