![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wohin geht Euer Boot im Winter ? | |||
Habe eine eigene Garage/ Halle |
![]() ![]() ![]() ![]() |
27 | 51,92% |
Mein Boot geht ins Winterlager beim Bootsservice |
16 | 30,77% |
Bin noch auf der Suche |
9 | 17,31% |
Teilnehmer: 52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wohin geht Euer Boot im Winter ?
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich fehlt da noch die Antwortmöglichkeit: "Boot bleibt im Wasser" , denn nicht jeder kann oder will sein Boot ins Winterlager (aus verschieden Gründen) verholen.
Gruß Fun_Sailor
|
||||
|
||||
![]()
ja stimmt, ist nur für Trailerbare Boote gedacht !
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meins ist nicht trailerbar, kommt aber trotzdem ins Winterlager.
So wie's aussieht wird die letzte Fahrt der Saison von Cheyres durch den Neuenburgersee, den Kanal in den Bielersee und anschliessend die Aare runter bis Solothurn sein. Dort wird ausgewassert und eingewintert, im Frühling dann ausgewintert und eingewassert ![]() Gruss Marcel |
|
||||
|
||||
![]()
Meins ist trailerbar und bleibt im Wasser
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...mein Boot "geht" nirgendwohin...hat ja keine Beine...
![]() ...du hast in deiner Aufzählung die gemietete Garage/Halle/Scheune vergessen. Wenn ich jetzt "eigene Garage/Halle" anklicke könnte mein mitlesender Vermieter einen noch dickeren Hals bekommen... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nö warum ![]() ![]()
|
![]()
meinst steht im Winter abgedeckt auf'm Hof
|
||||
|
||||
![]() ...wieso war mir das jetzt klar... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... ich habe keine eigene Halle und keine Garage für das Boot... es kommt zu einem Bauern in die Scheune
|
||||
|
||||
![]()
ist schon klar das da noch mindestens 10 Punkte fehlen, war aber keine Absicht es allen recht zu machen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich baue mir gerade eine Bootshalle direkt hinterm Haus.
![]() Der Nachbar ist schon stinksauer, weil das Einfartstor schon 3,70m hoch ist und der First auf über 6,00m kommt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was gibst du so in etwa für die halle aus ?
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauche kein Winterlager...ich fahre im Winter dort, wo Sommer ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weder das eine noch das andere. Ich geniesse die Zeit wenn weniger Sportboote auf dem Rhein sind und fahre im Winter durch.
![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schätze daß ich zu den Glücklichen gehöre, die eine
Garage haben, die "mehr verträgt" als zu trailern wäre. Hab mal ein Bild dazu angehängt. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Etliche Boote werden ja auch in vereinseigenen Bootshallen zur Überwinterung eingestellt, wäre ja auch eine Option zur Umfrageerweiterung.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
weils so schön zum Thema passt, hier nochmal ein kleiner Verweis auf einen Trööt, den ich vor einigen Tagen platziert habe. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=80304 Wir sind schon zu zweit. Gruß Herbert |
![]() |
|
|