|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tankdeckel
Hallo Leute. Habe leider den Tankdeckel meiner Glastron SSV 177 Bj 96 im Hafen von Vrsar versenkt. Mangels Sicht und Dreck leider nicht mehr hoch zu tauchen. Meine Bitte ist eigentlich ganz einfach. Weiß jemand eine Adresse wo ich den nachbestellen kann? Die Boothändler in meiner Umgebung sind nicht sehr einfallsreich. (Tankstutzen ausbauen und neuen rein, selber einen drehen etc.....) Vielen Dank vorab
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sieht der Deckel aus?? Ist das einer mit den zwei Flügeln, und so einer kleinen erhobenen KAnte am Stutzen selber? |
|
|||
|
|||
Hallo Glumpo, vielen Dank für Deine rasche Antwort. Du hast Recht, der war zweiflüglig und in der Mitte abschließbar. Farbe Schwarz, Kunststoff und eigentlich mit einem Kunststoffring gesichert, der am Einlauf befestigt war. Der eigentliche Tankstutzen ist rechteckig, verchromt und mit seiner Gfk-Aufnahme fast bündig. Beste Grüße Reinhard
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dieser so aussieht, habe ich noch einen, allerdings ohne Schloss rumliegen. Der wäre zu verschenken, von mir aus mit samt dem Stutzen.... Bei Bedarf und Wunsch stelle ich gern morgen Bilder ein, oder sende die per PN
|
|||
|
|||
Na das wäre eine Wucht. Ein Fläschchen rheinhessischer Riesling oder weißer / grauer Burgunder wäre da schon drin. Ich freu mich auf die Bilder. Gruß Reinhard
|
|
||||
|
||||
Hallo Reinhard,
hier mal zwei Bilder von dem Tankdeckel. Wenn dieser passt, schicke mir einfach eine PN, dann geht das Ding raus....
|
||||
|
||||
O.k. danke
Geändert von Müggelperle (02.09.2009 um 19:47 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hi,
mach die Adresse lieber wieder weg. Mit PN, meint er, du sollst Ihm das als Private Nachricht schicken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tankdeckel ist unterwegs zu Dir, viel Spaß noch mit Deiner Glastron.