![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte ja zwischendurch mal ein paar Bilder und Berichte posten. Schön wäre es, wenn es auch Verwandte und Freunde außerhalb des BF lesen könnten.
Wie mache ich sowas? Sehe immer verschiedene Seiten, wo jemand immer aktuell schreibt und Bilder postet. Gibt es da etwas, was ich noch schnell anlegen und lernen kann?
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Mache einen Blog auf, so wie ich.
http://gaestebuch.donauurlaub.de/#comments0 Bilder kannst du allerdings im Blog nicht hochladen, aber Webspace incl. Software ist dabei. Das erste Jahr ist hier kostenlos: www.one.com |
|
||||
|
||||
![]()
Standesgemäß mit Flaschenpost.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörg,
du könntest eine eigene Internetadresse auf einen Trööt hier im Forum umleiten. Dann kann jeder hier im Forum lesen, und Deine Freunde die nich im ![]() Freue mich auf Deine Berichte, und wünsche Dir alles gute in deinem neuen Job. Viele Grüße Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Wichtig ist mir, das ich auch viele Fotos posten kann, die entsprechenden Texte sollen natürlich auch nicht fehlen
![]() Hier im Forum ist es ja nicht schlecht...aber dann lesen andere auch, welchen Quatsch ich hier verzapft habe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei meiner Lösung kannst du Fotos bis zum Abwinken hochladen.
Den Blog kannst du als geschlossene Benutzergruppe einrichte, so daß du jeden, der lesen können soll, freischalten mußt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hier kannst Du eine eigene Seite anlegen (ist auch mit ein paar Beschränkungen dauerhaft kostenlos):
http://de.jimdo.com/ Der Aufbau ist relativ einfach, sodass sogar ich nach ein paar vergossenen Tränen, ein brauchbares Ergebnis zusammengebracht habe. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zu spät! Auch in Rostock gibt`s Internet. ![]() ![]() Viel Spaß auf Deinen Reisen. Gruß, Uwe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg - das Paket ist geöffnet - VIELEN DANK - gluck gluck mampf mampf!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hab mal den ersten Versuch gemacht...noch nicht perfekt aber ich übe ja noch... http://joergaufweltreise.jimdo.com/
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, das mit den anderen Drahtlosen mache ich zu 80%.
Iss noch nie was passiert. Aber ich mache auch kein Schweinkrom. ![]()
|