|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Boot nehmen?
Hallo, ich fahre bis jetzt Schlauchi von 3,8m und 40ps - nun suche ich was Größeres. Da bin ich auf Hellwig Maraton 460 oder Hammermeister Dorado oder Fiberline G14 oder G16 gestoßen, was mir so gefällt. Eine Fiberline G16 wird zur Zeit bei BoatShop24 angeboten mit einem 60Ps Motor. Wie ist denn die Rauhwasserqualität einer G16? Wie ist denn allgemein die Verarbeitung eines Fiberlinebootes? Gibt es irgendwelche Stellen, auf die ich beim Ansehen besonders achten sollte?
|
|
|||
|
|||
Willkommen im,
drauf auchten solltest du grundsätzlich auf den Spiegel den Boden und überall wo sonst noch Holz Einlaminiert ist.Nich das das Torf ist
|
||||
|
||||
und hoch damit kann ja nicht nur 1 Antwort sein oder ist Fiberline nicht so toll???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...ight=Fiberline
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Uuuund noch einen:
http://www.boote-forum.de/showthread...ight=Fiberline
|
||||
|
||||
Soooo nun aber auch mal Alleine
|
||||
|
||||
Willst du alleine fahren ->nimm die Fiberline,
willst du mit Frau und Kind fahren ->nimm die Hammermeister Dorado. Mein Sohn hat ne Fiberline G10 oder 11,geiles Spaßboot,ich hab die Dorado,er will immer mit Papa´s fahren.Er hat 18 Pferde ,ich 40.Sind aber fast identische Fahrleistung...(er alleine,ich mit Frau)....
|
||||
|
||||
Und willste richtig Spaß ham,nimmt er ne Broom mit nem 100ter schwarzen Tower of Power(6-Ender) dran und dann klappts auch mit der Nachbarin..Hi-Derby..
Auf ewiger Flucht vor der Wasserschutz.. Gruß--Ingo-- |
|
||||
|
||||
Ach du hast ne schicke Nachbarin ? Die von gegenüber?