|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage: Unterlagen vom Johnson 4PS 2Takter Model 4bhl75a
Hat jemand zufällig techn. Unterlagen oder überhaupt Unterlagen oder ein Handbuch vom Johnson 4 PS Zweitakter (70er Jahre) Model 4bhl75a ??? Edit: Das völlig verbaute Modell mit Ladespule...???
(Irgendwo gab es hier auch mal einen Link zum Download im Internet finde ich aber trotz verschiedensten Suchabfragen nicht...) Wollte da einen neuen Impeller einbauen und Zündkerzen und Versager reinigen und... Aber ganz ohne Unterlage weiß ich weder welche Teile da reinkommen (allein Impeller sind lt. Händler 3 möglich) noch fühle ich mich wohl, auf gut Glück zu zerlegen... Danke!
Geändert von OceanixTS (06.09.2009 um 10:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, den habe sogar ich vorher gefunden, nur den Motortyp habe ich darin nicht gefunden. Vermutlich bin ich zu blöd
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Händler hatte mir auch erklärt, es sei normal, daß ich mir ein Minus am Motor suchen müßte, da der Stecker der Ladespule nur Plus führen würde aber warum ist der Stecker dann zweipolig... Dann bin ich bei dem Händler wieder vom Hof und habe gedacht, den Motor bekomme ich auch allein vermurckst aber ich kriege den nicht mal auseinander...
|
|||||
Zitat:
Ladespule? 4 PS? 60 Watt? Mit 10 Ampere bist gut bedient. 0382221 ist die Bestellummer. LP 11,19 inkl.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
So billig? Krohn & Peters sieht mich nie wieder!
|
||||
|
||||
Uiih - habe nochmal probiert den Schaft auseinanderzuschrauben und dabei gesehen: korrekt heißt der Johnson 4BAL75A, da sind wohl meine Papiere falsch...
- Weiß jemand wo ich so einen Stecker für den Stromanschluß in Bild 3 bekomme? - Sollte ich diese Gummiringe auf den Bildern 4 und 5 mit tauschen? Hat dafür jemand eine Teilenummer oder gar Preis? - und vielleicht hat jemand eine Schnittzeichnung o.ä.?
Geändert von OceanixTS (21.06.2014 um 20:40 Uhr) |
|
|