![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Grad noch gelesen *Nur für Selberbauer*
Meine Colin Archer ist schon 22 Jahre alt und wird komplett neu Aus und Umgebaut. Ist ja fast nen Neubau oder ? Wie war das nochmal? Do it youself oder Do it yourself ![]() Wollt nur fragen ob ich hier in dem Forum richtig bin da ich ja im Grunde nur den Fertigen Rumpf behalte und sonst sehr viel ganz neu mache. Gruß Jochem
|
|||
|
|||
![]()
willkommen an bord.
![]() denke, du bist hier richtig. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dann werd ich mal wenn ich wieder ans Isselmeer fahre ein paar Bilder mitbringen und hier reinstellen. (kann aber noch bis Mitte August dauern)
Gruß JOJO
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
sorry, hab keine Zeit gefunden für mein Boot.
Hab einfach zu viel Arbeit und zu gute Aufträge im Moment. plane jetzt das Teil entweder zu verkaufen an einen Selberbauer oder das Boot die 320 km zu mir in den Garten zu stellen (Sleepy will 1200€ + Tax + Kran) und in 2 bis 5 Jahren, wenn ich dann Zeit finde fertigzumachen. ![]() Wie gesagt, Ferrocement Rumpf (pflegeleicht und unkaputtbar), Bauform Colin Archer 2-Master Gaffelgetakelt. Die Leute in der Marina nennen es Panzerkreuzer ![]() Ist übrigens im Seeschiffahrtsregister Emden als Soumya geführt und die Versicherung hat es im Moment mit 50T€ versichert. Würde es aber als Ausbauschale mit Motor und Mast verkaufen. Segel reichlich und neuwertig vorhanden. Preisvorstellung na ich will wenig Verlust machen dann so 10t€. Bilder folgen sicher noch. Kann mich im Moment eben noch nicht entscheiden. Falls Verkauf, dann hole ich mir erst mal was trailerbares. ach ja EMail: jochem.spelsberg@web.de
|
|||
|
|||
![]()
mal schauen ob das mit den Bildern jetzt klappt .
Das Attachment ist zu groß. Maximale Größe: 50 KB wie bekomm ich die Bilder denn jetzt von 700 KB auf 50 runter. hab auf dem Firmen PC hier kein Bildbearbeitungsprogeramm. dann eben morgen noch einmal . Gruß JOJO
|
|||
|
|||
![]()
https://www.fotos.web.de/jochem.spelsberg
Dann eben so mit den Bildern ![]() ![]() ![]() Link oben anklicken und dann im Ordner Soumya (so heißt der Pott) findet Ihr die Bilder . Eben ein echter Panzerkreuzer oder nicht ? Gruß JOJO
|
||||
|
||||
![]()
Hallo JOJO,
lade dir mal das Program Irfanview herunter, damit ist das kein Problem
|
||||
|
||||
![]()
hier ist der Rest, sieht wirklich recht stabil aus
|
|||
|
|||
![]()
GROSSES THX für das Umwandeln der Bilder !!!
Bin grade in der Firma und da kann ich nicht einfach etwas auf einem fremden PC installieren. Ohne Job kann ich doch mein Hobby nicht finanzieren oder ? Gruß JOJO
|