![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete einen Rammschutz (Kuhfänger) für einen VW Touran Bauj. 03 bis 06 an.
Der Zustand ist Topp - fast neuwertiger Zustand Bis auf (im nicht sichtbaren Bereich, siehe Foto) leichte Kratzer unterhalb, ist er in einem guten Zustand, keine Beulen, keine Verbiegungen. Die vier Befestigungsaufnahmen sind ebenfalls ohne Schäden. Folgendes steht auf dem Typenschild: Cobra Herst: 8<SOR Typ: VT/1 Ausf: A w.w.w..Cobra-SOR.com Made in Germany – VW 1041 ABE / Gutachten gibt es auf der Webseite von: zum Downloaden Aber ich habe auch eine ABE So bekommt man den Download: Webseite wählen Mittig – Technology & Lifestyle – wählen Service/Download wählen Oben – Teile & Allgemeine Betriebserlaubnis wählen Volkswagen und dann Touran wählen Frontbügel VW 1041EC – 1043EC wählen Und ausdrucken! Neupreis, na ja 566,- € auf deren Webseite. Für 200,- € geht er raus!!! ![]() Wenn`s geht, nicht ![]() ![]() MfG Martin Geändert von outtime (08.09.2009 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
zu beachten im Flohmarkt findest du unter: Flohmarkt Wichtig Bitte beachten
Der Flohmarkt soll nicht als "Werbe-Portal" für andere Auktionsportale dienen. Daher sind Verkaufsbeiträge, die Links zu Ebay-Auktionen oder anderen Auktionsportalen enthalten, nicht gestattet. Solche Verkaufsangebote werden von uns KOMMENTARLOS gelöscht. Zugelassen werden solche Auktions-Links nur bei vorherigem Angebot im Forum. D.h., wenn der Anbieter seine Ware zuvor im Forum angeboten hat, kann er nach einer Woche sein Angebot um einen Auktions-Link erweitern.
|
||||
|
||||
![]()
Sorry
hab`s geändert!! Martin |
|
||||
|
||||
![]()