|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
was sind das für drehzahlen
hallo zusammen ich habe folgenes problem, ich habe jetzt 3 prop ausprobiert alles 19 er mit veschiedenen steigungen. und ich komme mit keinen von ihnen über 4000 umdrehungen! was ist das das muss doch an der elektronik liegen oder ich habe ein 70 ps johnsen an einem 4,20m langen, 1,80 breitem und ca. 300kg scheres boot. könnt es der gleichrichter sein oder das power packet.
ich habe mir jetzt noch ein prop bestellt mit den maßen 12 3/4 x 23 mfg nesa |
|
||||
|
||||
Hallo !
Vielleicht solltest Du mal einen kleineren Durchmesser probieren ? Was willst Du denn mit einem 23'er Prop ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo, ich würde mal einen 16" Testen.
Belade dein Boot wie du es normal fährst.... Bei Vollgas sollte es 4600U/Min. bringen... Grüße Ralf
|
||||
|
||||
Wenn du zu faul bist, Kommatas und Punkte zu setzen und Groß- und Kleinschreibung einzusetzen, dann bin ich auch zu faul dir zu antworten.
Helle M.Y.Franziska z.Zt.: Vitry/Fr
|
|||
|
|||
Kann es nicht ein elektronik problem sein??? Weil akkustisch würde ich sagen das er locker über 5000 läuft??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der 12 3/4 x23 passt nicht zumal er warscheinlich für das kleine Getriebe ist .Der 70 er hat das große Propnarbeninnendurchmesser 9,5 cm .
|
|||
|
|||
Was heißt jetzt 14 und was heißt 17???
|
|
||||
|
||||
Sachen gibt's
|