|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nelbach Trailer Ersatzteile???
Hallo zusammen!
Besitze einen Nelbach Trailer, leider habe ich links hinten das Blinkerglas verloren!! Welches ich jetzt natürlich wieder nach brauche! Das Problem: Bei der firma Nelbach in Kerpen antwortet mir per mail und auch per telefon keiner! Gibt es diese Firma überhaupt noch wenn ja wie komme ich zu ersatzteile!? Oder Nachbauteile?? lg fw
---------------------------------------------------------------------------fw-------------------------------------------------------------------- "Geht nicht - gibts nicht - Wo ein Wille da ein Weg" |
|
||||
|
||||
Es gibt mit Sicherheit was vegleichbares, baugleiches da Herr Nellbach die Leuchten ja auch irgendwo käuft. Ich habe viele Kataloge da, leider ist mein Kristallkugel gerade in Reparatur, so das ich nicht sehen kann welche Leuchten du montiert hast!
Bitte mal ein Bild einstellen. In der Regel steht auf jedem Glas der Hersteller (z.B. Hella, Valeo) mitsamt Nummer drauf. Wenn das der Fall ist, kann dir jedes KFZ-Zubehörgeschäft weiterhelfen. Der Vollständigkeit halber: Die Nelbach gibt es meines Wissens seit 2004 nicht mehr. Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Hallo fw-manager,
die Gläser sind Standartware, die kann dir jeder KFZ-Ersatzteil-Händler bestellen, nimm einfach das Glas mit zum Händler dann klappt das schon
|
||||
|
||||
Hi,
vielleicht hilft Dir der Link zu Ersatzteilen .....in dem Forum wissen viele Bescheid und helfen. Ich habe einen Leibing, mit Nieper Achse,Grümer Bremse und Winterhoff Kupplung....und das ganze war dann von Peka zusammen geschustert, die Peka-Leute gibt es nicht mehr. Gruß ULI http://www.anhaenger24.de/forum/index.php
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nelbach gibt das nicht mehr. Wenn mich nicht alles täuscht hiessen die danach erst Concepttrailer und sind jetzt Fiberline Trailer. Versuche es doch mal bei dem Verein.
|
|
|