|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer ist ab 29.08 am Gardasee?
Hallo, ich bin ab dem 29.08 bis zum 12.09 am, bzw. auf dem Gardasee.
Gibt es noch andere Boote aus dem Forum zu dieser Zeit auf dem See? Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
ich bin ebenfalls in der Zeit mit meiner Freundin am Gardasee. Mit ner 200er Crownline.
|
||||
|
||||
Hallo Markus
Wir sind ab dem 21-30.08 am Campingplatz bei Lazise mit unserer Maxum und werden fleisig das Wakeboarden üben, denn Süßwasser schmeckt einfach besser als das Salzwasser, daß wir im Juli in Kroatien zu uns genommen haben. Grüße aus Nürnberg Bernd + Claudia |
|
|||
|
|||
JAAA, ich komme vom 3.09. bis 6.09. und lasse dann mein Boot - eine SeaRay 21- über den Winter und die nächsten Jahre dort.- Habe einen Hallenplatz gemietet. Boot liegt dann in Manerba- wohnen werden wir- mein Tenniskumpel und ich im Hotel in Desenzano.
Einer kleinen Runde und einem Vino steht also nichts im Wege.
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ich dachte Du wolltest nach Rovinj ? Wirst Du jetzt ( und die nächsten Urlaube ) fahnenflüchtig ?
|
|||
|
|||
Zitat:
klingt interessant....kannst du mal sagen was dort ein Hallenplatz kostet. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo, hört sich doch gut an.
Wir könnten ja einen Treff ausmachen. 4.09 wäre mein Vorschlag. Uhrzeit und Treffpunkt wird noch gemacht. Geht der Termin klar ? Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Ich bin ab dem 6.09.09 bis zum 19.09.09 in Bardolino im Hotel Sportsmann mitBoot
Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
Treffpunkt könnten wir an der Isola del Garda machen, oder eventuell in Salo. Da gibt es schöne Gästebojen zum festmachen.
|
|||
|
|||
Moin,
wir sind auch vom 1.9 bis 14.9 am See
|
||||
|
||||
Hallo,
Klaus ist die Isola del Garda die Haseninsel? Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Nein, das ist die schöne Insel wo das kleine Schlösschen drauf ist, ganz in der Nähe vom Camping Fornella. In der Bucht von San Felice.
http://api.ning.com/files/o6veGJD-4*..._del_garda.jpg
|
||||
|
||||
Hallo Cocmico,
würde auch gerne über deine Unterstellmöglichkeit mit dir reden. Möchte nächstes Jahr mein Boot auch ein paar Monate am Lago lassen. Wenn´s Wetter passt: 4.09.09 11.00 Uhr Isola del Garda. Wie werden wir uns erkennen ? Hab den Aufkleber vom Forum bestellt, ist aber bis jetzt noch nicht bei mir. Wer ist dabei? Gruß Markus |
|
||||
|
||||
OK 11 Uhr am 4.09.09 ist eh meine Zeit dort zu ankern, fast täglich
|
||||
|
||||
Ich bin leider eine halbe Stunde später angekommen. Freundin wollte noch schnell auf dem Markt in Garda. Bin dann bis spät Nachmittags dort vor Anker gelegen. Immer ausschau gehalten, doch es kam keine Cobalt vorbei. Forumsaufkleber konnte ich auch an keinem Boot erkennen. Schade drum. Aber na ja...
|
||||
|
||||
Ich war da !!
Nach ca.20 Min. habe ich die Suche abgebrochen. Hab auf unserer Ferienanlage noch ein Forumsmitglied getroffen. Klappt ja event. das nächste mal. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Gardasee-Freunde,
falls Ihr mal Langeweile habt oder zufällig etwas seht oder hört: ich bin auf der Suche nach einem RIB, mit folgenden Kriterien: Länge: 480-530 Material: Hypalon Motor: min. 40PS, max. ca. 75PS, gern auch 4-Takter, mit Trimm Nach Möglichkeit mit Trailer Preisgrenze um die 7000 Euro Schön wären Bimini und Fahrverdeck für's Trailern. Gerne folgende Marken: Sacs, Marlin, Ris bzw. Mistral, Novurania; aber auch andere Marken mit vergleichbaren Eigenschaften. Die Preise sind in Italien viel besser und es gibt viel mehr Angebote. Ich habe schon gesehen, daß auch am Gardasee viele solcher Boote angeboten werden, aber um mal eben am Wochenende von Hamburg zum Gardasee zu fahren und dann festzustellen, daß das Angebot Schrott ist, darauf muß ich verzichten. Also, wenn Ihr Lust habt... ich bin für jede Hilfe dankbar. Ggfs. Handynummer per PN, ich rufe dann zurück.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi, kennst Du dieses Forum http://www.schlauchboot-online.at/ ? Bin selbst da, erfährst 'ne Menge über Ribs und den Gebrauchtkauf in I. Bin ab 08.10. am Lago, werde 'mal die Augen offen halten.
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
da bin ich angemeldet, aber unter etwas anderem Namen.