|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sessa Rapala 19 kaufen!?
Hallo!
Sind gestern aus Rab zurück gekommen! Leider ist der Urlaub schon vorbei! Aber der nächste kommt bestimmt und hoffentlich mit eigenem boot, denn das mit dem mieten kann man leider vergessen! Jetzt haben wir in Rab gesehen das jemand eine Sessa Rapal 19 verkaufen möchte Boot ist Bj 1996 und es ist nicht ganz 6m lang was mir einwenig kurz vorkommt. Es ist eine 100Ps starker Suzuki DT 100 TCI bj 2000 Montiert. Verstehe ich das richtig das das ein Diesel ist oder wie? Was sagt ihr zu dem boot! Mfg |
|
||||
|
||||
Moin,
der Motor ist ein Außenborder / Benziner. Zum Boot kann ich leider nichts sagen. Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es eigentlich einen Diesel außenborder? Mfg |
|
||||
|
||||
Sagen wir mal so - nichts für den täglichen Gebrauch brauchbares.
Das Thema hatten wir hier vor kurzem, schau mal in die Suche. |
|
||||
|
||||
naja schade ist relativ. Kauf dir nen 4-takt AB Benziner mit neuren Datum so ab 2000 z.B. Suzuki df 115 ps oder 90 Ps, damit fährst du fast, wenn nicht sogar genauso sparsam wie mit nem diesel IB. Außerdem hast du dann weniger gewicht und weniger ksoten wegen Wartung. Diesel lohnt sich e erst bei größeren botten so 24 ft oder mehr. Sind sosnt recht teuer.
|
||||
|
||||
Zum boot und oder zum Ab kann mir sonst niemand was sagen?
Mfg |
|
||||
|
||||
Hi
Ohne Bilder ist das schlecht. Aber mal so eine frage am rande 6 Meter ist kurz. Naja. Darf ich mal fragen wie alt du bist? Gruß Andre aus Essen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin 17 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin 17! Für was bilder? Wenn mann das boot kennt weiss man ja wie es aussieht und wenn mann es nicht kennt hilft es ja nicht! Mfg |
|
|