![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch wir haben uns infiziert . Um festzustellen dass der Virus nicht durch Bequemlichkeit unsererseits bekämpft werden kann,haben wir uns erst mal ein günstiges Boot geleistet . Nun ist dass wahrscheinlich wie mit dem ersten Auto . Mann verliebt sich . Leider wissen wir nicht viel über unser Boot . Bitte um Hilfe.Hier die Daten aus den Papieren. Hersteller:Shakespeare Baunummer:910138 Länge . 4,30 Breite:1,85 Motor :Mercury Fabrikat:9385122 Leistung 36,8 kw Seriennummmer:5111614 Mehr Angaben haben wir nicht. Haben z.b.bei Mercury versucht Angaben zum Motor zu bekommen .Nichts gefunden. |
|
|||
|
|||
![]()
ich biete einen euro !
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen im
![]() Bist in der falschen Kategorie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
im flohmarkt bist du gerade nicht richtig.
Ein Bild wäre super, ansonsten empfehle ich dir diese Internetseite wenn dein Boot wirklich eine shakespeare ist. http://people.dsv.su.se/~klas/Boats/home.html gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
du bist ja heut wieder besonders reizend
![]() so geht das ![]() Willkommen Namenloser ![]() du bist bestimmt im falschen Unterforum gelandet ![]() Fall also nicht gleich mit dem Haus in die Tür ![]() ![]() sondern fang in Ruhe nochmal von vorn an ![]() ach ja Bilder ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
macht Lust auf mehr "Hilfe". Bin neu ,also höchstens Kindergarten. Danke den Gelehrten. |
|
||||
|
||||
![]()
so, ich hab das ganze erst mal verschoben, wo es besser paßt. Den Titel hab ich auch was aussagekräftiger gestaltet.
Und erstmal herzlich willkommen im ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Thomas.
Gruss Maik |
|
||||
|
||||
![]() und wer nix zu dem Boot sagen kann, hält bitte seine Fingerchen auf der Tastatur still, ich hab gerade schon ein paar OT-Beiträge gelöscht
![]() |
![]() |
|
|