|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Saison in HR
Hallo zusammen!!
Kann mir bitte jemand Tipps geben wie lange die Saison in HR (KRK) geht?? Wie lange kann man dort baden im Mittelmeer?? Bis ende Oktober?? lg flo
---------------------------------------------------------------------------fw-------------------------------------------------------------------- "Geht nicht - gibts nicht - Wo ein Wille da ein Weg" |
|
||||
|
||||
Hallo, ich würde sagen je nach dem wie man Wassertemperatur empfindet. Wir waren Ende Oktober in Südtunesien zum baden
|
||||
|
||||
Hallo
Fahre in 10 Stunden auf die Insel Rab. Da kann ich ja mal berichten,wenn es mit dem Internet klappt. Gruß jörgi-
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also am 3. Okt. werden überall die Läden geschlossen, die Saison ist aus. Dann gibts nur noch vereinzelt einige Späturlauber und Senioren die das ruhige Inselleben vorziehen. Baden bei 18-20 Grad ist noch möglich , besonders in den flachen Buchten, sofern Dich nicht der Wind daran hindert dorthin zu kommen. LG Josef
|
|
|