|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Infos zum Boot
Hallo!
Ich würde gerne paar Infos zu diesem Boot haben http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180396065005 (PaidLink) Kann mir vielleicht einer helfen. Vielen Dank
|
|||
|
|||
Ich konnte den Hersteller des Bootes herausfinden, es ist von "Gobbi". Sagt euch die Marke was und was ist von der zu halten?
|
|||
|
|||
Kann mir keiner helfen?
|
||||
|
||||
Hallo Aprix,
Gobbi Boote kommen aus Italien
|
|||
|
|||
Hier noch zwei Bilder vom Boot. Kann vielleicht einer sagen, bis wieviel Ps das Boot zugelassen ist?
|
||||
|
||||
Hallo,
die Leistung ist ersteinmal abhänig von dem was Du damit vor hast willst Du angeln oder SPASSS haben für Spasss würde ich mit bei 60 PS 2 takter anfangen oder natürlich mehr (Spiegelplatte müsste ggf. verstärkt werden Boot sieht als Funboot aber sehr gut aus.
|
||||
|
||||
Ist nicht viel falsch zu machen bei dem Boot
|
|||
|
|||
Es soll schon ein "Spaß-Boot" werden. Habe jetzt einen Mercury mit 70Ps gekauf, hoffe die Leistung wird mir reichen
|
||||
|
||||
70 PS für das Boot sind gut, aber am oberen Ende der Skala. Ich hoffe Du hast schon etwas Erfahrung. Auf den eBay-Bildern sieht es so aus als hätte der Vorbesitzer den Spiegel von Normal- auf Langschaft umgebaut (ist auf dem ersten Bild nur schlecht zu sehen). Das muss bei der kommenden Motorisierung ordentlich gemacht werden. Anleitungen findest Du im Forum. Viel Spaß damit.
|
|
|