|
||||
|
||||
Info zur Rubrik !
Hallo zusammen
Da diese Rubrik ja noch brand neu ist, steht noch nicht allzuviel drin, obwohl schon sehr viel zum Thema Selbstbau hier im Forum geschrieben wurde. Wenn ihr also irgendwo über eine Threat stolpert, von dem ihr denkt, er wäre hier am besten aufgehoben, schreibt es hier nieder. Irgend ein Mod wird sich hoffentlich erbarmen und ihn verschieben. Immer frohes bauen
|
||||
|
||||
Re: Info zur Rubrik !
Zitat:
|
|
||||
Ich möchte darauf hinweisen,
das dieses Forum für den Selbstbau von Boote gedacht ist und nicht für Reparaturarbeiten. Dafür haben wir diverse andere Foren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Meinste mich damit?
Wenn ja - bitte meine 2 Beiträge ins entsprechende Forum verschieben... Volker
|
||||
|
||||
Selbstbauer
von neuen Booten und solche die es werden wollen. Dafür ist das Selbstbauer Forum gedacht. Vielleicht mehr darauf achten Selbstbauer geben auch Tipps in den anderen Foren Gruß UWE
|
||||
|
||||
Nur mal so zur Erinnerung
|
||||
|
||||
Hier können einige NICHT lesen!
Ich habe heute einige Themen verschoben, weil ich mich frage, was hat: Edelstahl polieren.... Welche Schrauben für die AB Montage.. Da ist mein restaurierter Schatz oder auch Kleinen Fiat-Motor marinisieren mit Selbstbau zu tun Bitte lest doch einfach mal die Hnweise oder ruft mich an, dann lese ich sie vor Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Also z. Bsp. nicht für : "Wie baue ich eine Seilwinde?" Gruß UWE
|