![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sportsfreunde...
Bin ein Neuling in diesem Forum und brauche einen Rat.Ich möchte in meiner Picton Rapido eine Servolenkung nachrüsten, Sie sollte aber mit meiner Teleflex funktionieren. Wer hat sowas schon mal gemacht bzw. ein paar Bilder oder eine passende Servolenkung.. MFG Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Das wird ne Frickellei, ist aber theoretisch machbar. Es wird aber nur eine servounterstützende Lenkung.
Du müsstest Den Zylinder an der Spiegelplatte befestigen (vorgesehen erst ab 290) und die Servopumpe mit Keilriemenantrieb an den Motor montieren. Andy
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Antwort, nun fehlt mir nur noch die passende Lenkung dafür....
|
|
||||
|
||||
![]()
Du wolltest doch Teleflex behalten.....
von wo kommst du???
|
||||
|
||||
![]()
Schwerin-Meklenburger Seenplatte,
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja die Teleflex wollt ich drin lassen, nur halt im Motorraum die Servo verbauen
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sprtsfreunde.... Habe nach langem Suchen endlich ne Servo erstanden... Nun meine Frage: hat jemand damit Erfahrungen zwecks Einbau....
|
![]() |
|
|