|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mercury 2.5l 200ps v6 aus 1996
... wir haben mal wieder einen motor übrig
... mercury 2.5l 200ps v6 aus 1996 ... kann gehen für vhb € 3500.- |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
moin akki
... wieviel hättste denn gerne draufstehen, hab fast alle aufkleber greifbar ? ... efi hat schärfere nockenwellen Geändert von omas gurkenfass (21.08.2009 um 13:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geht 6 PS
|
|||
|
|||
... na logo, 5 oder 7 wär in dem fall zwar einfacher zu realisieren, aber du hast ja eh noch was gut bei mir für den stecker am trailer (hat etwas gedauert bis ich rausgefunden hab wers war ) und da ist mir dein wunsch natürlich befehl
|
|
||||
|
||||
Ach ... und ich dachte, das waren die Heinzelmännchen...
|
|||
|
|||
Hallo,
entschuldige die plumpe frage, ich bin auf der Suche nach so einem Motor, muss mich aber vorher mein Zweitspielzeug( Ducati Monster) trennen. Hättest du vielleicht Interresse an dem Motorrad? Gruss Dani |
|
|||
|
|||
... ouh nee sorry, für mopeds hab ich leider keine verwendung
|
|
|||
|
|||
... lagen die nicht sturzbesoffen im heinzelcamper rum ?
... was is denn nun hier mit dem motor, hat den niemand noch ne 13~15, oder maximal 16 fuss schale, für die er den motor brauchen kann ? |
|
||||
|
||||
Wenn du auf den Motor 150 PS schreibst, und der nicht über 180 Kg wiegt. dann könnte ich es meinem vater vllt. klar machen. (über 150 ps will er nicht ;D )
|
|
||||
|
||||
vllt nächstes Jahr, ich hätte da noch 15 blaue Füße
(jetzt leider ohne Motor) was wiegt die Maschine?
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
... unter 180 wiegt er und der rest ist auch kein problem, allerdings wird dein vater sich spätestens dann wundern, wenn der tacho auf 110 steht
|
|
||||
|
||||
ach auf 110 dürfte der schon mit 150 ps stehen ;D ... und das ist dann ja egal^^ ;)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... jetzt müssen wir nur noch über ein früheres datum reden |
|
|