|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Billige "WSA" Zulassungen - Du nimmst Dir ganz schön was raus. Das ist schließlich auch eine deutsche Behörde die offizielle Papiere ausstellt. Aber ich will das Thema hier meinerseits nicht weiter diskutieren, bevor das hier ausufert. Viele Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass "billig" gleich wertlos zu setzen ist. Er meinte wohl eher, dass das WSA Kennzeichen weniger kostet (nicht zuletzt, weil es eben ewig gültig ist), als der IBS...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
stand auch mal ein Artikel in der Boote darüber. Und seit ich 1999 in HR mal abgezockt wurde hat man mich dort nicht mehr gesehen. Es gibt auch andere schöne Reviere. Gruß Bernhard
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht umsonst habe ich das "billig" in Gänsefüßchen gesetzt.
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (22.09.2009 um 08:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
also werde ich mir einfach für die 18 Euro den IBS verlängern lassen und kann dann weltweit fahren...