|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lichtmaschine Mercruiser 3.0 Anschlüsse
Hallo,
brauch mal eine kurze Hilfe, werd durchs google´n nicht schlauer. Welchen Buchstaben und welche Farbe hat noch mal der Erregerstrom und welchen Buchstaben Sensor (denke wohl S ) und welche Farbe. Dann noch welcher Pol ist dann welcher, also rechts oder links auf dem Foto?? (Ladestrom und Masse Pole sind schon klar) Vielen Dank Torben |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Danke erstmal,
aber auf meinem Foto gibts ja den linken und rechten Pol welcher ist jetzt welcher. Hab ne neue Lima und da steht nichts drauf und meine alte wurde ausversehen entsorgt. Bitte nochmal um Antwort Dankeschön Der StingraySkipper |
|
An dem linken und rechten Anschluß steht EXC und S.
Suche mal und kratzte die Farbe von den Strippen
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Das sind meine Strippen und die Farbe bleibt drauf!!!
|
OK OK!
Links ist lila = EXC Rechts = rot = Sense
|
||||
|
||||
Er hat nur mein Bild von meiner LiMa genommen... Das meinte ich...
|
|||
|
|||
Ja, hab ich
so eine hatte ich nämlich auch mal und jetzt hab ich eine andere mit so einem Stecker bekommen. Aber vielen dank für die super schnelle Hilfe weiß jetzt Bescheid Gruß Torben |
|
|