|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kabelsalat
Hallo, bin ganz neu hier. entschuldigt wenn es daneben geht. meine frage wäre,kann mir jemand einen schaltplan bzw.skizze mailen? für VDO RUDERLAGEN
anzeiger.24volt Noch eine frage: meine bootsarmaturen zb.drehzahlmesser,amperemeter,usw.reagieren erst nach ca.10-15 min.wen der motor läuft. irgendwie witzig? aber es nervt.vor allen wenn man den fehler nicht findet. mfg. hartbin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, den Schaltplan habe ich auf dem Boot. Könnte Ihn am Montag mailen/Faxen. Welche Schaltung brauchst du. Mit einzel oder mit doppel Anzeige. Wobei die Schaltung bei beiden sehr einfach ist. Eingang Masse/ Ausgang Geber. Bei meinem VDO ist es auch mit E und G gekennzeichnet. gruß thomas |
|
|||
|
|||
kabelsalat
danke für dein angebot.brauche nur einzelanzeige.
wenn du auch schaltpläne für andere armaturen hast würde ich mich freuen wenn du die mir auch mailen könntest. in meiner bord- elektrik ist das grosse chaos. muss alles neu installieren. besten dank im voraus. mfg. hartbin |
|
|||
|
|||
Hallo,
als Anlage die Anleitung von VDO. Gruß Thomas |
|
|