![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs,
da mein Honda ja jetzt beim Lackierer ist weil ein größerer Kratzer drinn war und er komplett neu hergerichtet wird das er besser wie neu ist brauche ich unbedingt mal ein paar Bilder von dem guten Stück wie er original aussah.... Der Vorbesitzer hat die originalen Aufkleber abgemacht und andere in Bootsfarbe drauf gemacht und da habe ich kein vergleich.... Im Netz finde ich garnichts... außer von hinten aber ich brauche vorallem Bilder von der Vorderansicht mit den ganzen Warnaufkleber etc. Ich habe einen Karton mit den originalen Aufkleber schon bekommen und will sie nächste Woche ankleben und es soll halt alles original aussehen... Wer kann mir hier weiter helfen bzw. Wer hatte mal oder hat ein 30 er Honda und kann mir mal von allen Seiten ein Bild schicken oder es hier einstellen....... Vielen Dank schon mal |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
as ich nicht so ganz verstehe - Du lässt dir alle Kleber von Honda kommen, sogar die Warnhinweise usw. Warum hast du dann nicht angefragt ob Sie dir ne Grafik von jeder Seite mitschicken? ;) Gruß Hannes |
![]() |
|
|