|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schriftfolie für Alpha one Antrieb
hallo leuts ,
da ich meinen z-antrieb (alpha one,genII) gestahlt und lackiert habe , suche ich jetzt die originale beschriftungsfolie. ich denke , das müssten wohl zwei folien sein . wer hat noch soetwas in der ecke liegen ? |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
find ich gut , dann will ich ihn mal anbeamen !!
dank dir !! |
|
||||
|
||||
Setze dich aber vorher hin
Du weißt was so was kostet Gruß UWE
|
|||
|
|||
ne , nicht wirklich !!
|
|
||||
Gen II Aufkleber (2005er Design) kosten z.Zt. knapp unter 30 Euro.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich hatte was anderes im Hinterkopf
oder war das was anderes
|
Ja Aufkleber können ganz billig oder richtig teuer sein.
Stellenweise muss man Aufleber aus einem anderen Jahr bestellen. Beim Bravo One kauft man z.B. den 2000er Satz für etwas über 20 Euro.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hallo,ich bin neu hier im Forum und will mich erst mal vorstellen.
Mein Name ist Karlheinz,bin verheiratet und habe eine Tochter. Wohne am schönen Bodensee auf der Insel Reichenau. Bin beim durchstöbern des Forums auf dieser Seite gelandet und rumms,genau diese Aufkleber such ich auch.Habe einen Alpha One von 1989,wer kann mir sagen wo´s die gibt. Gruß Karlheinz
|
||||
|
||||
Zitat:
Registriert seit: 11.11.2006 Na, so "neu" bist du aber auch nicht Zu deiner Frage: Frage mal Cyrus, der kann dir bestimmt einen Tipp geben Gruß UWE
|
|||
|
|||
dann schick mal welche rüber !!
|
|
|||
|
|||
Bin zwar schon lange registriert,hab aber in" Restauration " noch keinen Beitrag geleistet.
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte dir ne pn geschickt !! |
|
||||
|
||||
Hallo von der Mosel,
solche Schriftzüge sind -wenn Du eine Vorlage hast, zb, Druck auf einem Katalog -Handbuch etc super einfach aus Folie zu schneiden. Die üblichen Schriftzüge - wie zb.Evinrude. Yamahe etc werden -per Plotter -in jeder Größe / Farbe dann geschnitten. Andere Motive werden -nach Vorlage auf die Folien gedruckt.Ist eine nette Alternative und recht günstig bei nem kleinen Beschrifter zu finden Beste Grüße Marc
|
||||
|
||||
Du solltest ihn besser Montag anrufen, der Onkel hat eine PN-Allergie...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|