![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es in Rhederlaag auch eine Schnellfahrstrecke ähnlich wie in De Bijland, oder gilt dort überall die Geschwindigkeitsbegrenzung von 9 Km/h ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Am besten ist, Du besorgst Dir eine Karte von Deinem Fahrgebiet (ist doch die Maas, oder
![]() Wenn ich zurück bin, schreib' ich Dir mal, wie die Karte sich nennt! Ach so - soweit ich weiß, gilt auf der Maas 20 km/h, wenn nichts anderes angegeben ist!
|
||||
|
||||
![]()
Am Rhederlaag gibt es keine ausgewiesene Schnellfahrstrecke, es gilt die Geschwindigkeitsbegrenzung, nähere Info auch unter www.rhederlaag.nl
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Palmenfreund, auf der Maas bin ich noch nicht gefahren. Ich meinte den kleinen See Rhederlaag. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß Frank und Moni Geändert von Graf Koks (03.10.2009 um 09:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ijssel! hinter Arnheim |
|
||||
|
||||
![]()
Luftaufnahme Rhederlaag und Issel
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Frank, auf dem See gilt 9 KM/H. Auf der Issel kannst du den Etec prima laufen lassen. Optimales Revier für die Taros. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vom See Rhederlaag zur Issel dann rechts runter, nach ein paar min. kommt das Hinweisschild >Skistrecke<. Habe mich diesen Sommer auch gefragt, als ich vom See in die Issel einbog, ob ich den Hahn aufmachen könnte (i hab`gemacht), denke aber das nicht auf der ganzen Issel der Hahn aufgemacht werden darf.
Wären ja dann die Hinweisschilder >Wasserskistrecke< überflüssig. Wasserski und schnell Fahren gehört für mich zusammen, oder wie ist das auf der Issel? Wie sind die Geschwindigkeiten auf der Issel 20 oder auch 12 km/h? Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
im bereich doesburg und auch an den Fähren sollte man langsam fahren aber sonst gibts keine begrenzung außer in gisbeck bzw rhederlag, dort ist 9km/std
|
|
|||
|
|||
![]()
see 9
issel 20 Ausgewiesene Strecken der Issel "schnellfahren" für Motorboote ohne Skiläufer hinten dran ..."Wasserskistrecken" schnellfahren nur MIT Skiläufer hinten dran Stehend fahren nur mit Quickstopp auch bei "größeren" Booten sonst mit Rettungsweste wird relativ viel kontrolliert. ![]() Gruß ivea |
![]() |
|
|