![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Boote-Fan`s ..
ich hab mich mal hier im Forum angemeldet da ich gelesen habe das hier einige ganz schön Ahnung haben von allem möglichem.... und so vielleicht auch mir Jemand hier helfen kann. Habe 2003 mir bei Ebay ein Boot ersteigert (laut Beschreibung Yamaha) und dies in Griechenland in die Halle gestellt. Die letzten 2 Jahre bin ich nun jeden Sommer da und versuch es gut in Schuss zu bekommen.. Ich brauch nun ein paar griechische Papiere um es da auch ordnungsgemäß fahren zu dürfen. Nun kommt mein Problem: Ohne ein paar genauere Fakten zu meinem Boot bekomm ich diese Papiere wohl nicht. Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen was ich da genau habe??? Ich bin mal gespannt.... bis dahin.... Yvette |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Yvette
Erstma willkommen im ![]() Zu deiner Frage: Ich hab keine Ahnung was du da hast. Nur mit Yamaha wird das wohl nichts zu tun haben den nicht einmal einer der Motoren ist von mir aus gesehen ein Yamaha sondern Evinrude. Die rumpfform ist sehr speziel ein Kathedralrumpf ist es nicht eher ein Katameran mit noch einen kleinen mittelkiel der aner nicht bis in den Spiegel verläuft. Typenschild wirst du wohl keins finden oder?? Gruss Mathias |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Yvette,
ach von mir willkommen im ![]() Könnte das evtl. ein Wax Dreikieler sein?
|