![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
ich habe ein Angebot für einen Stellplatz in einer abschließbaren Halle. Kosten soll der Platz 60€ im Monat. Strom um kleine Arbeiten auszuführen ist auch vorhanden. Zugang ist jederzeit möglich da eigener Schlüssel. Ist der Preis angemessen oder zu hoch. |
|
||||
|
||||
![]()
Mein erster Gedanke wäre,
wer hat noch nen Schlüssel für die Bude ![]() Wenn das überschaubar ist, würde ich das o.k. finden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
60,- € empfände ich für zu hoch.
50,- € erscheinen mir als Maximum, zumal Moers auch kein Ballungszentrum ist. Justin
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich überlege was eine kleine Garage hier in der Gegend kostet ist es doch fast angemessen 50 oder 60€ dafür zu bezahlen.
Für unüberdachte Stellplätze werden ja auch schon 20-30€ genommen. Der Stellplatz ist 2 min von mir entfernt. |
|
|||
|
|||
![]()
Werden bei dem Stellplatz nur die tatsächlichen "Stellmonate" berechnet, oder gleich ein ganzes Jahr?
Ich hätte für mein 5,20 Meter Boot incl. Wasseranschluss und Strom 35,- Euro im Monat zahlen dürfen. Allerdings wollte der Vermieter das ich einen Jahresvertrag unterschreibe ![]() Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Monatlich in bar,jederzeit kündbar
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
nimm den Platz, der Preis ist für unsere Gegend angemessen. Wie schon geschrieben, sollte jedoch die Zahl der anderen Hallenbenutzer überschaubar sein. Auch die Nähe zu Deinem Wohnort ist ein Vorteil. Wann holst Du dein Boot raus?
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es bei dir direkt um die Ecke ist, würde ich den Stellplatz nehmen.
Trotzdem könnte ich das Handeln nicht lassen, also 50,- Euro sollten dem Vermieter wohl reichen - geht doch wahrscheinlich eh an der Steuer vorbei ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nähe von krümmel hat man im winter 1€ pro tag bezahlt . ohne kündigung und vertrag und heizung
kleiner tip: wer ne spedition mit lagerei in der nähe hat könnte auch da mal fragen. da ist aber nix mit schrauben. kosted mich in sh fast nix
|
||||
|
||||
![]()
Hallo pillimaus,
ist angemessen, schon wegen Strom und eigenem Schlüssel
|