|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
benötige Hilfe bei Gelcoatarbeiten im Ruhrgebiet
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemanden der mir diverse Gelcoatmacken, Haarrisse und 2 ausgebrochene Reelingfüsse fachmännisch reparieren kann das Boot Sealine 320 steht in Waltrop (nördliches Ruhrgebiet) und die Reparatur sollte vr Ort in den Wintermonaten erfolgen. Kennt jemand einen Experten in der Nähe ? oder kann evtl. jemand aus dem Forum eine solche Arbeit übernehmen ? Außerdem müßten die Bälge an den Antrieben gewechselt werden 290 DP. Viele Grüße Torsten |
|
||||
|
||||
Hallo Torsten,
melde Dich mal bei mobilerboot.s@hotmail.de Tel: 0172 2965826 man nennt ihn Charly. Er hat bei mir einige Arbeiten absolut sauber und super durchgeführt. Charly sitzt in Neuss, das ist ja nicht zu weit. Bestelle ihm Grüße von der PIK7 aus Oolderhuuske.
|
|||
|
|||
Hallo Heinz,
vielen Dank habe ihm gleich mal eine email geschrieben. Bin mal gespannt Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kennt zufällig noch jemand einen Gelcoatspezi ??? Vielen Dank |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
leider hat der empfohlene Gelcoatspezi von Bootpik noch nicht auf meine Anfrage geantwortet. Kennt noch jemand einen Gelcoatmann ? |
|
|||
|
|||
Versuch es mal hier .Das ist die Werft Baumgarten in Dortmund
Gruß Detlef |
|
|