|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Psssst. Nicht weitersagen......
Stabo PM 2000 WP - 5 / 1 Watt Handfunke mit Zulassungsmöglichkeit für nicht ausrüstungspflichtige Sportboote, Dual-Watch, Li-Ion Akku, 12-Volt Ladekabel, Anschlussmöglichkeit für externes Mik und externe Antenne nur 199,90 statt 329,- offizieller Listenpreis........
10 Stk. verfügbar, wer zuerst kommt malt zuerst. Nur hier, nicht im Shop.
|
|
Re: Psssst. Nicht weitersagen......
Zitat:
Wo finde ich das Gerät im Netz? More input please
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn ich mich recht erinnere, dürfen tragbare Funkgeräte nicht an Land und nicht AN BORD VON KLEINFAHRZEUGEN im Sinne der Europäischen Binnenschifffahrtsstrassenordnung benutzt werden!!! Wie das auf den Seeschifffahrtsstrassen aussieht weiss ich allerdings nicht.
Gruss Hank |
|
||||
|
||||
Binnen dürfen Sie nicht alleine benutzt werden, in Verbindung mit einer Feststation und 1 Watt Sendeleistung aber doch - meine ich.
Im Bereich der SeeSchStrO erhalten Nicht-ausrüstungspflichtige Sportboote nur mit der Ausstattung dieses Gerätes eine Zulassungsurkunde der RegTP. Ohne Festeinbau. Allerdings auch ohne DSC.
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt Cyrus.... Hank |
|
||||
|
||||
Warum nicht auf Sportbooten ?