|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
schale undicht!
Hallo!
Hab mir ein zweites kleines Motorboot zugelegt das aber ein wenig undicht ist. Bei einer fahrt von 2 stunden ist ungefähr 10 liter wasser im boot. Wie kann ich die schale abdichten und was kann ich für die abdichtung hernehmen? Danke Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Hilfreich wären da schon mehr Informationen und auch Fotos
|
||||
|
||||
Schale undicht!
Hallo!
Foto bringt leider nix da man ja nix sieht ! Es ist halt so, dass wärend der gleitfahrt fast kein wasser reinkommt und beim "treiben lassen" am meisten wasser eintritt! Sonst kann ich leider nix sagen. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Hi,
ich bin mit meinen Boot an Waschanlage, dann habe ich aus kurzer entfernung mit hochdruck über die ganze Schale (im Boot war jehmand zum gucken) und so haben wir die undichten Stellen entlaft!!! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und wo tritt das Wasser den nun ein Bug, Heck Rumpf oder wo
|
|||
|
|||
Immer ruhig bleiben. GFK. Nur auf einer Stelle wo mein Mithelfer bei Boden raussägen mit der Schwingungssäge unvorsichtig war.
|
|
||||
|
||||
Joo, ok ich bin nu ganz ruhig
|
||||
|
||||
Dann hast du da ein Leck
Zitat:
Wat ist ne Schwingungssäge meinst du ein Multimaster? Wenn du weisst wo dann laminiere dort was drauf Gewebe mit Harz aber von innen und eine Lage danach von aussen, immer schön anschäften 8-10x Stärke vom Rumpf dann aussen schleifen Gelcoat drauf schleifen, polieren, fertig dicht.