|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DVD von Goli
Hi Ihr Lieben,
habe diese Woche meinen Eltern unser schönes Hobby und die Gegend um Rab/Krk gezeigt. 10 Tage super Sonne und nur 2 Tage Bura.....Fotos von einer verlassenen Saharabucht und Mega Ebbe folgen. Meine Eltern waren von Goli super begeistert. Leider gab es die DVD über Goli im kleinen Hafen nicht mehr. "Saison in ein paar Tagen zu Ende" wurde uns gesagt. Jetzt würde meine Frau und ich gerne meinen Eltern die DVD schenken, Hat jemand eine Ahnung wo ich diese bekomme? Oder hat wer eine die er nicht mehr braucht. Danke für eure Hilfe ! Micha
|
||||
|
||||
Zitat:
Da würde ich mich anschließen. Waäre super, wenn sich einer melden. Selbstverständlich würe ich für den DVD Rohling aufkommen DANKE Gruß Marijan |
|
||||
|
||||
Keiner, der im Besitz einer DVD ist!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich kann euch nur einige Bilder anbieten, die ich selbst bei einem Rundgang über die Inseln Goli und Grgur geschossen habe, wenn ihr wollt kann ich sie in ein Album einstellen
LG Erich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, besser als nichts würde ich mal sagen. Das wäre super nett von Dir------ |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich hab die Goli DVD mal gehabt, ich suche mal übers WE und melde mich am Montag nochmal.
Gruß Wolfgang
|
|
|