![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
......................eure meinung diesen Boot sagen.
http://www.boatshop24.de/web/de/such...totalcount=566 der Preis wäre 2900,00 ist das OK ?? Danke für eure Hilfe Mfg Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Schwer zu sagen, stehen ja nicht wirklich viele Infos drin...
Wenn alles in Ordnung ist und es Dir gut gefällt würde ich es mal mit knapp 2500,- incl. Trailer versuchen.
|
||||
|
||||
![]()
...ich finde jetzt den Motor nicht unbedingt einen Reisser (Halt Johnson) aber das Boot macht einen guten Eindruck.
Es ist kein Antifouling drauf, dass finde ich gut, weil es dann auch kein Wasserlieger ist. Der Preis für einen Trailer liegt so bei 1€/kg. Wenn man 800€ vom Kaufpreis abzieht sieht der dann garnicht so schlecht aus.... Ich denke unter 2900€ geht sowie so nichts... Wenn es dir gefällt, nach der Probefahrt, ist doch alles ok... Grüße Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor ist steinalt (vom Haubendesign her, weitere Angaben stehen ja nirgends) das ist zwar nicht schlecht, der wird noch so manchen neumodischen Motor überleben, aber das Alter sollte sich doch schon im Preis niederschlagen (<1000€).
|
||||
|
||||
![]()
................Ahnung von Booten, die Form und größe würde mir für den anfang voll ausreichen.
Sind die PS nicht ausreichend ![]() Mfg Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Motor gut läuft, wird der sicherlich ausreichen um auch Spaß mit dem Boot zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wir sind mit 4,80m und 25 PS angefangen. Irgendwann kam da ein 70 PS-Motor (auch ein Johnson 2-Takter) hinter, der machte schon weit aus mehr Spaß, z.B. bei Wasserski, Wakeboard, Tube. Nach fünf Jahren ist dann das Boot gewachsen und der Motor ist nach innenbords gewandert ![]() Ich bin auch der Meinung, dass Du mit diesem Boot sehr viel Spaß haben kannst. Fahr es Probe und dann entscheide ![]() ![]() Viel Erfolg und schöne Grüße Boris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mfg Chris |
|
||||
![]()
Proberfahrt, verhandeln, zuschlagen....................... Das Ding schaut gut aus, hatte so was mit 40 PS das machte eine Menge Spass.
Markus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab den 60er Johnson der etwa Baugleich mit dem 70er ist. Sehr zuverlässig und fast unzerstörbar wenn man nicht grade ohne Öl fährt.
Ich finde das Gesamtangebot für EUR 2900,00 auf den ersten Blick gar nicht übel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Denke das das boot mit 70 Ps knapp 70 laufen sollte und das ist zum spaß haben genug!!
Glaube das ist ein englischer trailer ![]() Hat der zulassung!?? Sonnst ein schönes boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot,
für den Anfang ok aber als Daycruiser würde ich es nicht bezeichnen. Du solltest unbedingt jemanden mitnehmen der sich auskennt um nichts vom Pferd erzählt zu bekommen. Und dann zählt eigendlich nur noch dein Spassgefühl. musst halt bedenken mit wieviel Personen du fahren möchtest.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mfg Chris |
|
||||
|
||||
![]()
2 EW + Kind passt schon und das Teil sollte in der Kombi auch richtig Spass machen. Ich tippe auch auf +/- 70km/h
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super Farben der Tapezierung gefällt gut
sieht auch gepflegt aus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wenn der trailer tüv hat, der motor sauber läuft ( eigentlich is der alte knabe unkaputtbar) und dir die größe zum anfang reicht, du noch so 500 runterhandeln kannst, hast eine kleine rennsemmel. die am anfang sicher extrem spass macht... nur dann wirds beim nächsten richtig ins geld gehen, da kommt suchtgefahr auf.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mfg Chris |
|
|||
|
|||
![]()
schönes Boot, wenn es Dir gefällt, kauf es. Es gibt für mehr Geld wesentlich schlechtere Boote. Egal was die chronischen Herunterhandeler Dir raten, Du musst selbst wissen, ob das Boot Dir den Preis wert ist.
Gruß Dietmar |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Dietmar
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich verlass mich da mal auf euch ![]() werde morgen über alles berichten Mfg Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Ich drück dir die Daumen das es dir gefällt und du ein gutes Boot für gutes Geld bekommst.
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn Trailer TÜV und Zulassung hat und der Motor normal läuft (Sollte das Boot locker/leicht auf 60-70km/h bringen), dann sind 2900 ein guter Preis dafür.
Ich wohne in der Nähe vom Standort des Bootes (ca.30km, wenn das Gernsheim bein DA ist), bei Zweifeln gib Bescheid und ich komm auf einen Besichtigungstermin mit ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe das Boot gekauft, technisch ist soweit alles ok, Hänger neu Tüv und Motor läuft auch gut.(haben das heute gleich mal 2 Stunden getestet ![]() ![]() Falls jemand noch Unterlagen zu diesen Boot hat könnte sich bei mir mal melden. Mit freundlichen Grüßen Christinan
|
|
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Bei Bedarf - PM for the link ![]()
|
|