|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
UMTS Card Kroatien
Hallo, habe in Deutschland ne UMTS Card mit Flatrate fuer meinen Laptop. Weiss jemand, ob es sowas auch in Kroatien gibt und wohin ich mich wenden muss? Gruss, Michi
|
|
||||
Hab mir dieses Jahr so ein Web and Walk Stick für USB Anschluss in HR gekauft hat Tip Top funktioniert und hab mit ca.35 Eus 4 Wochen gereicht.
|
||||
|
||||
Danke fuer die Antwort. Muss meine Frage glaube ich aber genauer stellen. Habe bereits im Laptop eingebaute Broadband Verbindung, bisher ueber Vodafone mit Flatrate in Deutschland, bei Auslandsreisen, u.a. auch in Kroatien mehrmals genutzt, ging auch ganz gut fuer so zwischendurch mal, dann halten sich die Kosten auch in Grenzen. Plane jedoch, ab naechstes Jahr laenger in Kroatien zu sein und meine internationalen Telefonate via Skype abzuwickeln, wie ich es bisher auch mache, wenn in in Deutschland laenger unterwegs bin. Bekannte haben eine kroatische SIM Card fuer ihr Handy. Deshalb jetzt meine Frage: Kann ich als Deutscher eine kroatische UMTS Card erwerben, wenn moeglich mit Flatrate (Abrechnung nach Nutzungsdauer oder Datentransfer). Habe schon gegoogelt, aber nichts nachvollziehbares gefunden, da ich nicht kroatisch kann. danke schon mal vorab, Michi
Geändert von bavarian (02.09.2008 um 21:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch wenn der Startbeitrag schon etwas älter ist, vielleicht sind diese Infos ja für den ein oder anderen Kroatienfahrer interessant
http://www.vipnet.hr/cw/show?idc=8749348&idnews=639306 Viele Grüße, SVEN
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Liebe Grüße - Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo, danke für alle Eure Beiträge. Habe mittlerweile auch nen USB-Stick von VIP, funktioniert einwandfrei. Ist mit CD-Rom, Vodafone Software und gabs im Marina-Shop in Punat incl. 100 Kuna Startguthaben. Zum Aufladen kosten eine 500 MB Karte 200 Kuna , alles relativ günstig meines Erachtens. Geht beides, UMTS und GPRS, ohne Probleme.
Gruss, Michi
|
|
|