![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Folks,
einen habe ich noch: tatsächlich wurde mein Böötchen nicht der Waage gerecht aufgepallt. Dies hat mir ziemliche Kopfscherzen bereitet, da ich nach der Entkernung keinen Bezugspunkt habe, um einigermassen gerade die Inneneinrichtung anzubringen. Nach einiger Grübelei kam ich auf folgende Lösung. Der Fussboden sollte nach einigermassen professioneller Kiellegung eine brauchbare Bezugsebene bilden. Eine Laserwasserwaage mit Stativ gab es bei P. für 29,99€ - 20%. Stelle ich sie mit dem Stativ auf meinen Fussboden, und drehe sie um 360 Grad um ihre zentrale Achse, kann ich den eingestellten Höhen entsprechend prima horizontale Bezugsebenen auf die innere Bordwand projezieren. Mittels 90 Grad Adapter bekommen wir das dann auch vertikal hin. Vielleicht hilfts ja jemandem... Bis dann Thomas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ohne stativ oder mit ministativ gibbet kleine exemplare oft schon für nen zehner (aktionen bei den penny-, plus-, aldi-, lidl-hobbymärkten sowie bei atzert)). das stativ hat man doch schon bei der fotoausrüstung - oder etwa nicht? ![]() le loup |
|
|||
|
|||
![]()
Bei Praktiker... Ich dachte das wäre günstig
![]() Aber wenn ich die Dinger für nen Zehner bekomme, dann reicht es ja noch für die ultimative Bordlasershow ![]() Thomas ![]()
|