|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gummiring an Schaltung am Z-Antrieb
Hallo, ich hab das Unterwasserteil von meinem Antrieb abgebaut, wechsel den Impeller, die Dichtungen etc.
Nun habe ich festegestellt, das an dem kleinen "Schalthebel" vorne so ein Gummiring um den Metallhebel ist (siehe Bild). Darunter ist ne kreisförmige Feder um den Hebel. Nun mein Problem: der Gummiring ist eingerissen. Was soll ich nun machen, muss ich das Ding erneuern, wozu ist der da oder kann ich das Ding einfach einreissen wieder um den Hebel legen und alles zusammenbauen. Kann mir einer da helfen??! Ich hab mal 2 Bilder mit angehängt!! Danke!
|
|||
|
|||
DAs ist ein Simmerring,bitte mitwechseln...
|
||||
|
||||
wo bekomme ich den denn mal her??
thx
|
|||
|
|||
Frag mal unsere Forumsdealer,die helfen dir gern weiter...
|
|||
|
|||
Das ist nur ein Schutz- der Simmering befindet sich darunter. Du kannst irgendwas anderes nehmen, damit sich der Schmutz nicht in den Simmering hineinzieht. Oder du bestellst das Originalteil.
|
|
||||
|
||||
Weiß einer wie ich den Simmering darunter wechseln kann? Das Originalteil hab ich schon, weiss nur nicht wie ich den alten rausbekomme. Den Gummiring bekommt man ja einfah rübergeschoben.
|
|||
|
|||
Das ist alles ein Teil komplett. Den Simmering brauchst du nicht einzeln wechseln.
|
|
|
Zitat:
Gibt es alles lose. Ein Gummiring, ein Simmerring und zwei O-Ringe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|