|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schaumstoff für Polster.
Hallo,
wo findet man Schaumstoff für die Polster im Boot? Muss der speziellen Anforderungen genügen? Felix
|
|||
|
|||
Bei Fa. Ehatex in Kircheim/Teck. Die sind günstig. Einfach mal erklären für was mann es benötigt, die wissen schon bescheid. Wenn die nicht an Endverbraucher verkaufen, sag mir bescheid ich habe KundenNr. bei denen.
|
|
||||
|
||||
Ich habe hier gekauft: schnell und günstig, gute Qualität http://www.foamworld.eu/index.php?lang=de
|
|||
|
|||
Ich kaufe meinen Schaumstoff immer bei Di Napoli in Köln. Die schneiden auch passgenau zu. Da kannst Du darauf warten.
Von denen bekommst Du auch Kunstleder und kannst Dir auch Kissen und Sitze nähen lassen zu einem vernüftigen Preis. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Kunstleder ist schon da von ekompf, wollte mich mal selbst als Sattler versuchen
Aber ich denke ich werd wirklich bei di Napoli hier in Bonn vorbeischauen, ist wahrscheinlich das einfachste Felix