|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zweikreiskühlsystem Original Volvo
Hallo ,
weiß jemand den Kurs für ein original Volvo Penta Zweikreiskühlsytem mit der Nummer : 40005446 ? Danke Schön ! |
|
|||
|
|||
Frag doch einen Volvo- Händler in deiner Nähe. Vielleicht kannst du dann ja noch vergleichen und ein paar % heraushandeln. Auf jeden Fall vergleichen!
|
|
|
Zitat:
LP 2570,40 inkl. MwSt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Wohouuu ....
Okay , plus Einbau durch Vertragspartner (wegen Garantie) ... ! Werde dann wohl erstmal oder wenigstens hierauf zurückgreifen . Nr.: 3808823 , hättest Du dafür auch mal gerade den Preis griffbereit ? Danke !!! |
|
|||
|
|||
Kommando zurück , habs gefunden : 241,60 Euro LP .
|
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
hallo! wer hat dem die ek-liste zukommen lassen! andre ps : waren wohl nur die schleuche zum umrüsten ,bei dem preiß!
|
||||
|
||||
Muß ich nicht verstehen oder
|
|
||||
|
||||
yam!
was hast du den gefunden? andre
|
|||
|
|||
Du meinst sicher das hier Nr.: 3808823 aus Beitrag #5 .
Da handelt es sich um dieses Neutra Salz Spülsystem von VP und dies hat einen LP von 245,14 . |
|
||||
Ich würde bei einen Neumotor zwei Jahre ohne FWC fahren und dann eine aus dem Zubehör kaufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Muß mich bei Zeiten nur nochmal wegen dem Steuergerät schlau machen was da geändert bzw. umprogrammiert werden muß/soll . Kurze Frage : für was steht das Kürzel FWC ? Danke ! |
|
||||
Sorry...
Fresh Water Cooling
|
|
|||
|
|||
hätt ich ja auch drauf kommen können .
Hast Du zufällig Erfahrungswerte mit dieser Neutra Salz Geschichte ? Bis dato kenn ich noch keinen der es verbaut hat und seine Meinung dazu äußern kann . Hört sich zwar alles recht gut an nur ob es in der Praxis auch überall hinläuft und schützt . Denke jedoch immer noch besser als garnichts und zur 2-jährigen Überbrückung ganz OK . Danke ! |
|
In den nächsten zwei Jahren brauchst du nichts zu machen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo! hat das einen grund ? andre
|
||||
|
||||
Vielleicht die Garantiezeit?
Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
andre ich dachte das hat einen technischen hintergrund ,bin halt schrauber soweit bin ich nicht gewohnt zudenken!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix für ungut...Karsten |
|
|