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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 26.10.2009, 16:24
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
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Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
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Standard Kolbenringspaltmaß Johnson Evinrude V4 60°

Piston Ring End Gap, Both 0.011 to 0.023 in. (0.28 to 0.58 mm)



Meer:

Bore 3.601 in (91.47 mm)
Stroke 2.588 in. (65.74 mm)
Standard Bore
3.6005 to 3.6015 in. (91.45 to 91.48 mm)
To bore oversize, add piston oversize dimension to standard bore
Top Crankshaft Journal 2.1870 to 2.1875 in. (55.55 to 55.56 mm)
Center Crankshaft Journals 2.1870 to 2.1875 in. (55.55 to 55.56 mm)
Bottom Crankshaft Journal 1.5747 to 1.5752 in. (40.0 to 40.01 mm)

Rod Crankpin 1.3757 to 1.3762 in. (34.94 to 34.96 mm)
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
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  #2  
Alt 26.10.2009, 17:05
Graf Koks Graf Koks ist offline
Fleet Captain
 
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??

Gruß

Frank
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  #3  
Alt 26.10.2009, 17:13
Benutzerbild von Fourwinnzler
Fourwinnzler Fourwinnzler ist offline
Captain
 
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Ort: im Norden
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741 Danke in 360 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Graf Koks Beitrag anzeigen
??

Gruß

Frank
Hier gehts um Kompetenz
Fehlt nur noch der, der das kopiert und einfügt

Rene
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der frühe Vogel fängt den Wurm... und die späte Katze den frühen Vogel...
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  #4  
Alt 26.10.2009, 17:13
Holger K. Holger K. ist offline
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396 Danke in 267 Beiträgen
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Darf ich das kopieren ?

Duckundwech
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Gruß Holger


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  #5  
Alt 26.10.2009, 17:25
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
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Gerne.
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  #6  
Alt 26.10.2009, 17:34
Holger K. Holger K. ist offline
Commander
 
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Lieber nicht , hat so nen blöden Nachgeschmack.
Schreibs doch besser selber.
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Gruß Holger


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  #7  
Alt 26.10.2009, 17:59
mäcki51 mäcki51 ist offline
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Zitat:
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
Piston Ring End Gap, Both 0.011 to 0.023 in. (0.28 to 0.58 mm)



Meer:

Bore 3.601 in (91.47 mm)
Stroke 2.588 in. (65.74 mm)
Standard Bore
3.6005 to 3.6015 in. (91.45 to 91.48 mm)
To bore oversize, add piston oversize dimension to standard bore
Top Crankshaft Journal 2.1870 to 2.1875 in. (55.55 to 55.56 mm)
Center Crankshaft Journals 2.1870 to 2.1875 in. (55.55 to 55.56 mm)
Bottom Crankshaft Journal 1.5747 to 1.5752 in. (40.0 to 40.01 mm)

Rod Crankpin 1.3757 to 1.3762 in. (34.94 to 34.96 mm)
nicht gleich den arzt rufen!so fängt es immer an,wenn die boote aus dem wasser sind.im frühjahr geht das wieder weg.
gruß
lothar
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mitglied www.neptunclub-neustrelitz.de
Wenn alles andere scheitert,kann man sich immer noch durch einen grandiosen Fehler unsterblich machen! J.K.Galbraith
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  #8  
Alt 26.10.2009, 18:03
GrunAIR GrunAIR ist offline
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Beiträge: 5.779
16.528 Danke in 6.286 Beiträgen
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Das soll hier nicht zum Flachwasser werden, also bitte Finger still halten.
Wer solche Infos sucht wird über ne Suchmaschine sicher fündig werden, und zwar hier.
Also bitte nicht zerlallern.

Gruß Torben
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