|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Decksluke Bomar Niedrigprofil
Hallo ,
der Winter steht vor der Tür und nun geht es weiter mit der Restauration. Die verbaute Decksluke ist einfach zu hoch (nur in Gleitfahrt kann ich rüber schauen) und daher muß eine neue rein. Wer kann mir die Höhe von der Luke 515*515 verraten, da ich nix im Netz gefunden habe Gibt es einen Lieferanten im
|
||||
|
||||
keine Infos für mich
|
||||
|
||||
direkte Anfragen am Bomar verweisen an Schwenckner
|
||||
|
||||
Danke Dieter, Schwenkner ist mir nicht unbekannt auch diverse andere nicht. Leider hat keiner von denen eine Bauhöhe dieser Luke angegeben. Ich hatte gehofft hier im eine Antwort zu finden. Ich schreibe dann mal die gefundenen Lieferanten an.
|
||||
|
||||
mein Boot mit dieser Luke steht leider schon imWinterlager.. sonst hätte ich dir helfen können, aber falls es dir weiterhilft, so geschätzt sind es rund 2-3cm die die Luke aufträgt...
|
||||
|
||||
laut eines Verkäufers 24mm - hab sie heut bestellt und hoffe, daß sie meinen Anforderungen entspricht