|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Winterlagerplätze
Leider seit ihr zu weit weg. Wir vergrößern gerade das Winterlager. Und ist auch noch bezahlbar.
|
||||
|
||||
Winterlagerplätze
Hallenwinterlager
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Boot in Hallenwinterlager unterzustellen. Dort kann Ihr Boot sauber und trocken überwintern. Während unserer Geschäftszeiten (Mo-Sa.) ist es Ihnen jederzeit möglich an Ihr Boot zu gelangen. Gerne verbinden wir eine Wintereinlagerung auf Ihren Wunsch auch mit der Wartung oder Aufbereitung Ihres Bootes. Auf Wunsch holen wir Ihr Boot auch ab um es in unser Hallenwinterlager zu überführen. Trailer bis 3,5 Tonnen und Zugfahrzeug vorhanden.
Unsere Halle verfügt über ein Rolltor von 4,5m x 4m. Die Halle ist beheizbar Strom und Wasser ist vorhanden. Ihr könnt gerne selber an eueren Booten Arbeiten, spezialwerkzeug sofern benötigt ist vorhanden. Einen Portaler Kran 4,5m Hoch bis 2,5t ist vorhanden. Wir stehen euch auch gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Gruß Sven Geändert von Onkel-Pit (05.10.2009 um 15:17 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Schade, genausowas such ich im Raum Köln!! Ihr seid leider zu weit weg.. :-(
gruss, marc
|
|
||||
|
||||
Wir haben unter anderem 2 Kölner Boote drin stehen
|
||||
|
||||
Wenn man den ganzen Winter auch nichts am Boot machen muss und nicht fährt, ist das auch ok. Ich will aber was am Boot machen (nur innen, nicht aussen), also streichen, Sitzbänke einbauen, Elektrik usw.
Aber evt. hab ich was im Ruhrgebiet gefunden, ist nur 40 Min entfernt. Gruss, marc |
|
||||
|
||||
Seit gestern sind wir mit 8 Booten 2 Jet´s voll belegt
|
||||
|
||||
Aufgrund der Nachfrage konnte wir noch weitere Stellplätze in einer Großen Halle bekommen. Also haben wir wieder massig Platz
|
||||
|
||||
Die hast du gekauft???
Wahnsinn
[Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint Geändert von windy0386 (05.11.2009 um 18:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
nein Angemietet Im Moment habe ich dort 2 Boote und 8 Wohnwagen sowie 4 Wohnmobile untergebracht. In unserer Halle vor der Haustür habe ich noch 7 Boote und 2 Jetskis stehen.