|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bastelladeninhalt wird zum EK verkauft
Moin Leute,
Winterzeit gleich Bastelzeit für Ehefrauen und die Kleinen . Mein Freund Jan hat seinen Bastelladen geschlossen. Den komletten Warenbestand verkauft er zum EK (Stifte ,Farben, Kerzengießformen etc, etc.) Irre Mengen von über 3000 verschiedenen Waren. 1 Frage an die Aministratoren Ist das für das boote forum OK? 2 Die Bestandsliste mit Einkaufs- und Ladenpreisen habe ich als Exelliste vorliegen. Kann das jemand als PDF umwandeln so kann ich die hier veröffentlichen, falls das fürs b-f OK ist Falls nicht, so bitte einfach weglöschen den Beitrag. Danke Ist wie nicht mehr alles vorhanden aber im Großen und Ganzen stimmt die Liste. Die Preise die er haben möchte ist der EK brutto Preis ( rot und fett geschrieben) . Rechnung mit MwSt. ist kein Problem Anfragen könnt Ihr dann an Jan direkt schicken jbaars@web.de Wer die Datei von Exel in PDF oder anders hier hochladbar umbauen kann schickt mir bitte ne PN
Ich bin nicht blöd. Ich hab nur soviel Pech beim denken. Erhard Geändert von holzwurm (08.11.2009 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Liste kommt
Dank an Hendrik aus dem b-f,denn er hat sich bereit erklärt die Liste umzuwandeln.
Sobald ich die habe oder er sie reinstellt kann es losgehen.
|
||||
|
||||
anbei
|
||||
|
||||
cool pdf
Claus hat mir den Hinweis auf den kostenlosen pdf24-creator gegeben ,
damit kann ich jetzt auch pdfs machen vielen Dank Vergleichen wir mal ob das schlechter ist als mit ´dem acrobat Ich häng das mal als Test ran.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Freud mich das ich Dir als PC- Laie helfen konnte.
|
||||
|
||||
ich suche noch so zeugs zum Kerzengiesen .. wie auch immer das heist
also nicht nur Formen .. sondern alles .. ist was dabei ??
|
||||
|
||||
@ Karlsson
Ja hat er noch alles da.
Sende Jan ne Mail mit Tel Nr , er wird sich melden Du kannst mir dann ja Konkurrenz machen.