|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bin neu hier und gleich eine Frag...
Hallo Zusammen,
bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen... ich heißte Martin, bin 38 Jahre und habe gerade mein 4,7m-Schlauchboot verkauft... Ich und meine Familie möchten uns gerne vergrößern und waren letztes Wochenende auf der Hanse-Boot und haben uns ein Crownline 180 BR angeschaut...kompletter Preis 20.000 € Nun meine Frage... was haltet Ihr von dem Angebot.. habe da irgendwas gelesen das es Probleme mit Crownline gibt, weil Sie verkauft worden sind. Ich bedanke mit Voraus für Eure Antworten Viele Grüße Martin |
|
|||
|
|||
Hallo Martin
Erst ma Willkommen im ! Das Angebot klingt nicht schlecht was bekommst du für ein Motor und was ist noch alles an Zubehör dabei?? Gruss Mathias |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und herzlich willkommen im Boote Forum. Zu Crownline leist Du hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=79494 gruesse Hanse
|
|
|||
|
|||
es ist ein 3,0 L verbaut. Das Angebot ist incl. Trailer. Persenning usw... kommt noch dazu.
Den Bericht habe ich gelesen... meint Ihr, dass jetzt der Ausverkauf beginnt? Gruss Martin |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
meint Ihr, das der 3,0 L Motor für das Boot ausreichend ist, oder sollte man doch auf den 4,3 L Motor gehen. Danke für Eure Antworten Martin |
|
||||
Ein 3.0L langt. Aber Spaß macht er nicht.
Wenn es geht, dann kaufe den 4.3L
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|